18.04.2013, 13:29
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Iphone 4 (EBAY) hatte Netlock von Telekom Austria.
Für 50 € entsperren lassen.
Laut T-Austria ist es entsperrt und ich solle mit anderer SIMKARTE über iTunes aktivieren.
Funktioniert nicht. Auch 48h nach Freischaltung nicht.
iTunes sagt Aktivierung zurzeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
Das muss ja dann eigentlich ein Hardware Fehler sein? Ich habe irgendetwas über ein Baseband problem im Internet gelesen?
Bin für jeden Hilfe dankbar.
ich habe folgendes Problem:
Iphone 4 (EBAY) hatte Netlock von Telekom Austria.
Für 50 € entsperren lassen.
Laut T-Austria ist es entsperrt und ich solle mit anderer SIMKARTE über iTunes aktivieren.
Funktioniert nicht. Auch 48h nach Freischaltung nicht.
iTunes sagt Aktivierung zurzeit nicht möglich, bitte wenden Sie sich an den Kundendienst.
Das muss ja dann eigentlich ein Hardware Fehler sein? Ich habe irgendetwas über ein Baseband problem im Internet gelesen?
Bin für jeden Hilfe dankbar.