Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Aprilscherz] iSzene soll wohl gehackt werden?!
#1

Hallo Team,

Wir haben wohl so unsere Schwierigkeiten ab und an aber das geht gerade gar nicht!

Der (Ex)-User Stev0 der eine Österreichische Apple Page betreibt soll wohl den Auftag erteilt haben am 30.04.2013 um 19:00 Uhr einen Großflächigen Hacker Angriff durchführen zu lassen!

Seit auf der Hut, ihr habt heute ja schon einen Vorgeschmack von seiner Art bekommen!

[attachment=27613][attachment=27614]

MFG
Chris
#2

Der Typ ist doch nicht ganz frisch oder? Der macht hier den ganzen Tag schon einen Affen
#3

Der Typ ist einfach gestört.
#4

oha O_O solche Kinderspiele ey ...

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#5

RoflRofl
#6

Ich hab gedacht mich trifft ne Kuh als ich es sah! Total Kindisch....
#7

Wenn ich an die heutigen professionellen Versuche denke, bekomme ich jetzt schon Angst.Wink
#8

@Giantist

LolLolLolLol

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#9

Stimmt es das der mal Genius bei Apple war? Den haben sie wohl auch rausgeschmissen.
#10

Lol
#11

Seine Beiträge heute waren schon extrem professionell Biggrin
#12

Omg ist der lächerlich...
#13

@Giantist ja mein Gott, ich dachte ich sag mal vorsichtshalber Bescheid! Smiley Man kann nie wissen was so einer sonst noch treibt! Was er auch wahr oder ist er ist nicht ganz Knuschper! Rolleyes
#14

Der war das ???
Habe mich bereits mehrfach gewundert über gewisse Beiträge, erst derart beleidigen, dann so eine Aktion , sehr minderbemittelt.
#15

@Christian P.
War der das auch, der dich auf Twitter angemacht hat?
#16

@Giantist woher weist du denn von dem Vorfall? Biggrin Aber ne das wahr wohl jemand anders dem ich hier mal auf die Füße getreten bin! Zwinkern
#17

Er will jetzt Annonymus einschalten Biggrin

DJ/Producer
#18

@darus
Genius bei Apple??? dafür hat er aber n ganz großen Sprung in der Schüssel

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#19

Er hat schon wieder als DieFetteKuh zugeschlagen.
#20

sehr erbärmlich

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste