Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps aus dem AppStore/iCloud dauerhaft löschen
#1

Schönen guten Tag Zusammen,

ich bin noch recht frisch in der Verwendung des iOS 6. Ich habe installierte Apps auf meinem iPad4 mit Hilfe der "Wackelfunktion" gelöscht. Trotzdem ist die App. noch in dem AppStore sichtbar mit einer kleinen iCloud-Wolke dahinter. Wie bekomme ich diese App. dauerhaft gelöscht unter " gekaufte Apps"??

Ich möchte diese Apps auch unter "nicht auf dem iPad" gelöscht haben. Ich möchte "Bubble Shooter" & "Bubble Island" gelöscht haben. Ich habe ein Bild gemacht, damit Ihr genau wisst, was ich meine.

[Bild: nb9gp8ig.jpg]
Zitieren
#2

Die Apps sind ja bereits vom iPad gelöscht und mehr kannst du da nicht löschen.
Zitieren
#3

Da muss es dann die Möglickeit geben, dass ich die Übersicht in den gekauften Apss behalte. Wird doch sinnlos vollgemüllt mit Apps, die ich nicht mehr behalten möchte.
Zitieren
#4

@Filesharer die Apps sind nicht mehr auf deinem iPad, die werden dort nur noch angezeigt weil du sie mal gekauft hattest, in iTunes am PC/Mac kannst du die Apps dauerhaft ausblenden Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#5

Wie kann ich das am Pc bewerkstelligen?
Zitieren
#6

@Filesharer sry geht nur mit Musik doh

DJ/Producer
Zitieren
#7

Ich hoffe das wird von Apple in nächster Zeit mal nachgebessert. Finde ich total unlogisch, die noch behalten zu wollen. Dann sollen Die wenigstens eine Sonderfunktion einbauen, wer dann will, das man "aufräumen" kann.
Zitieren
#8

@Filesharer Du behälst doch garnichts. Dir wird nur angezeigt welche Apps du schonmal geladen hattest.
Zitieren
#9

...wisch mit dem Finger über die App, als ob du eine Mail löschen wollen würdest. Dann verschwindet die auch aus der Anzeige.
Zitieren
#10

Funktioniert bei mir definitiv nicht mit dem Wischen
Zitieren
#11

@Boehse Tina bei mir auch nicht!
Zitieren
#12

Bei mir auch nicht.
Zitieren
#13

Es können Apps ausgeblendet werden aus dieser Liste. Aber wie muss ich mal kurz probieren.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#14

Wo/wie ging das mit dem "Ausblenden" nochmal? Das hab ich mal gemacht ist aber schon länger her!

Edit: @montijade schaut schon! Smiley
Zitieren
#15

Witzig, nach dem KB Artikel gehts, und bei mir gings definitiv auch...ging. Hats ein iOS Update kaputtgemacht?

http://support.apple.com/kb/HT4919?viewl...cale=de_DE
Zitieren
#16

@sKarma dann hat es wohl wirklich ein Update kaputt gemacht! Biggrin
Zitieren
#17

Also in iTunes da habe ich unter Account bearbeiten ausgeblendet Apps wieder einblenden da bin ich mir sicher. Das habe ich gesehen als ich meine Geräte Liste aufgeräumt habe.

Finde es nicht aber ich werde morgen noch mal schauen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#18

Weiterhin unter Account, iTunes in der Cloud>Ausgeblendete gekaufte Artikel: rechts auf Ausgeblendete Artikel anzeigen> der Rest ist selbsterklärend.
Zitieren
#19

Es ist aber nicht mehr möglich, dies am iPhone oder iPad zu machen. Hier konnte man die bereits gekauften Apps durch einen Wisch über die Wolke ausblenden.
Zitieren
#20

(13.05.2013, 11:45)lulu schrieb:  Weiterhin unter Account, iTunes in der Cloud>Ausgeblendete gekaufte Artikel: rechts auf Ausgeblendete Artikel anzeigen> der Rest ist selbsterklärend.

irgendwie bin ich blind. Wo finde ich das denn unter iTunes am pc.

Danke
Soziaer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste