Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Ich werde Dir Deinen Thread einmal von allen Fehler die Du gemacht hast, korrigieren. Beim nächsen Mal fliegt sowas direkt in den Müll (Überrschrift, Inhalt, Rechtsschreibfehler).
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
23.05.2013, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 22:05 von
Chris.)
ja dann kann ich ja von einer gewisse Gnädigkeit ausgehen und froh sein. ich bin eben stinkwütend darauf. Ist alzu menschlich, kennste vielleicht selbst. Gerät mehrmals neugestartet. Resultat: Youtube will immer noch nicht, andere Hoster machen jedoch keine Probleme.
Aber danke für den Tip
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Ja mehrmals.
Wie gesagt, weder im Browser, noch in der App... :-/
Beiträge: 2.577
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
69
Hast du die App mal neuinstalliert?
Wenn es dann immer noch nicht will, setz es auf Werkseinstellungen zurück, installier nur die Youtube App und teste es dann.
iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
23.05.2013, 22:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 22:09 von
Böhse Tina.)
Einfach zurück setzen ist wohl die falsche Lösung weil JB weg
Hast du was neues installiert oder in Cydia was geladen? Wie lange hast du dieses Problem schon?
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Jetzt werden schon Absätze korrigiert? Oh man. Danke Warrior. Allen andern danke ich auch , jedoch ironiefrei. Ja wenn ich zurücksetze war es das mit dem JB. Wird wohl irgendein Softwarefehler sein. Oder vielleicht doch was am Router? Was mich irritiert ist, dass andere Hoster wie geschmiert laufen. Mit guter Bufferingvorlaufzeit...Achso, schreibe jetzt Spartenthemenunabhängig alles hintereinander weg, ist hier offenbar so gewünscht.
Beiträge: 1.012
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
12
ich habe leider genau dasselbe problem
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
23.05.2013, 23:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2013, 23:07 von
fragtastic.)
schön zu lesen, dass ich nicht allein bin! :-)
Beiträge: 112
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
1
Seid ihr bei der Telekom? Dann liegt's' daran.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Ich hab die Probleme auch, aber schon seit langem .. die APP hab ich schon gelöscht, ich finde über die Mobile Seite geht es manchmal etwas besser. Das witzige: Ich surfe hier mit 32MBIT und alles rennt und rennt, aber Youtube manchmal: Lääääd läd läd. Mach ich WLAN aus und rufe das gleiche über mobile Daten (Base, = nicht schnell!) auf, läd es fix und munter!
Beiträge: 123
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
ich / wir haben in der Tat Teledoof.
Gibts da Hintergrund Infos?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
24.05.2013, 04:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 04:40 von
Böhse Tina.)
Ich hab schon eh und je Telekom und keine Probleme! Ich glaube definitiv nicht das es an der Telekom liegt
Zumal sich bei solchen Threads meist auch nur die mit Probleme melden
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
24.05.2013, 06:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 06:21 von
sylver.)
Mit Vodafone hab ich es auch. Denke aber nicht, das es am Netzb. liegt.
Denke es liegt an YT selbst