Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouTube App läuft nur sporadisch
#1

Hallo,

immer mal wieder kommt es vor, dass ich mit meinem gejailbreaktem iPhone 5 super YT Videos schauen kann und dann plötzlich will keines mehr laden.

Speedtest App sagt 10 Mbit sind gegeben, Surfgeschwindogkeit schnell, andere Videohoster wie Vimeo laufen astrein.

Sporadisch läuft YouTube aber nicht - Neustart des Geräts bringt nichts. Videos laden und laden und laden (es dreht sich nur dieses Ladesymbol) und weder im Browser, noch in der App spielt ein Video. Irgendwann gehts dann wieder wenn es wieder. Es können doch nicht ganz plötzlich alle YT Server überlastet sein?!

Was könnte das ein? Hat jemand ähnliche Probleme. Mich macht es wahnsinnig. Ich möchtr nur nach Feierabend ein paar kümmerliche YT Videos genießen können Sad

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Ich werde Dir Deinen Thread einmal von allen Fehler die Du gemacht hast, korrigieren. Beim nächsen Mal fliegt sowas direkt in den Müll (Überrschrift, Inhalt, Rechtsschreibfehler).
Zitieren
#3

Naja
Meistens sitzt der Fehler vor dem Gerät Zwinkern
Sorry aber ich hatte damit noch absolut keine Probleme
Mal nen Neustart vom Gerät gemacht? Hilft manchmal wunder
Zitieren
#4

ja dann kann ich ja von einer gewisse Gnädigkeit ausgehen und froh sein. ich bin eben stinkwütend darauf. Ist alzu menschlich, kennste vielleicht selbst. Gerät mehrmals neugestartet. Resultat: Youtube will immer noch nicht, andere Hoster machen jedoch keine Probleme.

Aber danke für den Tip
Zitieren
#5

App mal neu installiert?
Zitieren
#6

Ja mehrmals.

Wie gesagt, weder im Browser, noch in der App... :-/
Zitieren
#7

Hast du die App mal neuinstalliert?

Wenn es dann immer noch nicht will, setz es auf Werkseinstellungen zurück, installier nur die Youtube App und teste es dann.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#8

@Qiuu Dann hat er aber kein Jailbreak mehr.
Zitieren
#9

Einfach zurück setzen ist wohl die falsche Lösung weil JB weg

Hast du was neues installiert oder in Cydia was geladen? Wie lange hast du dieses Problem schon?
Zitieren
#10

Jetzt werden schon Absätze korrigiert? Oh man. Danke Warrior. Allen andern danke ich auch , jedoch ironiefrei. Ja wenn ich zurücksetze war es das mit dem JB. Wird wohl irgendein Softwarefehler sein. Oder vielleicht doch was am Router? Was mich irritiert ist, dass andere Hoster wie geschmiert laufen. Mit guter Bufferingvorlaufzeit...Achso, schreibe jetzt Spartenthemenunabhängig alles hintereinander weg, ist hier offenbar so gewünscht.
Zitieren
#11

(23.05.2013, 22:13)fragtastic schrieb:  schreibe jetzt Spartenthemenunabhängig alles hintereinander weg, ist hier offenbar so gewünscht.

Nicht unbedingt, läßt sich aber besser lesen wenn da ein paar Absätze zwischen sind Wink
Zitieren
#12

ich habe leider genau dasselbe problem
Zitieren
#13

schön zu lesen, dass ich nicht allein bin! :-)
Zitieren
#14

Seid ihr bei der Telekom? Dann liegt's' daran.
Zitieren
#15

Wieso sollte das an der Telekom liegen Gruebel ? Habe jedenfalls keinerlei Probleme, trotz Telekom Zwinkern
Zitieren
#16

Ich hab die Probleme auch, aber schon seit langem .. die APP hab ich schon gelöscht, ich finde über die Mobile Seite geht es manchmal etwas besser. Das witzige: Ich surfe hier mit 32MBIT und alles rennt und rennt, aber Youtube manchmal: Lääääd läd läd. Mach ich WLAN aus und rufe das gleiche über mobile Daten (Base, = nicht schnell!) auf, läd es fix und munter!
Zitieren
#17

ich / wir haben in der Tat Teledoof.

Gibts da Hintergrund Infos?
Zitieren
#18

Ist ein bekanntes Problem.
http://stadt-bremerhaven.de/youtube-ist-...m-langsam/
Zitieren
#19

Ich hab schon eh und je Telekom und keine Probleme! Ich glaube definitiv nicht das es an der Telekom liegt
Zumal sich bei solchen Threads meist auch nur die mit Probleme melden
Zitieren
#20

Mit Vodafone hab ich es auch. Denke aber nicht, das es am Netzb. liegt.

Denke es liegt an YT selbst
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste