Beiträge: 123
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Hallo!
Seit ein paar Tagen (Montag???) hat die Synchronisation zwischen iPad (1) und iPhone 4S scheinbar nicht funktioniert, ich bin heute erst unterwegs draufgekommen, dass am iPhone nicht alle Daten vorhanden sind, die ich am iPad eingegeben habe!
Nach nun stundenlangen "Versuchen" gelingt es mit nicht mehr, diese verschiedenen Varianten (Spalte links) hinzubekommen:
http://http://i1001.photobucket.com/albums/...9076a6b9ac.jpg
Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen!?
Liebe Grüße und danke
Moni
Beiträge: 3.117
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
108
Leider ist dein Link nicht aufrufbar.
Beiträge: 365
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
6
Du musst aufpassen wenn du Notizen am ipad erstellst dass du diese auch in iCloud erstellst (accounts)... Ich hab da zb iCloud und gmail drinnen. Wenn ich eine unter dem account von gmail erstelle sehe ich die dann am iphone natürlich nicht.
Beiträge: 123
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
16.05.2013, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 21:42 von
8er-moni.)
Ja, das ist richtig!
Ich habe die Notizen auf beiden Geräten am iCloud- account.
Es hat auch jetzt seit Februar, als ich das iPhone bekommen habe, super funktioniert ... nur die letzten Tage nicht mehr - ohne dass ich was gemacht/geändert habe!
Löschen und neu aufsetzen des iCloud Accounts hat auch nix gebracht!
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
Hast du schon einmal den Sync am Iphone deaktiviert und anschliessend wieder aktiviert?
Beiträge: 123
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Ja, hab ich .... mehrmals!
Am iPad fehlt ja auch die Aufteilung wie auf dem Foto ....
Beiträge: 3.026
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
147
16.05.2013, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2013, 22:24 von
D.P.Gumby.)
Merkwürdig. Dann mach mal, wenn nicht bereits geschehen, auf dem Ipad folgendes:
Notizen unter Einstellungen-iCloud deaktivieren, dann eine Notiz verfassen, dann den Sync wieder aktivieren.
Beiträge: 123
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
0
Hab ich gemacht ... mehrmals, und hoffnungsvoll soeben wieder ... keine Änderung: Der iCloud account wird in den Notizen nicht übernommen/angezeigt.
Sonst funktioniert aber alles in der Cloud ... Kontakte, Fotostream ... alles OK!