Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Laden von iPad
#1

Hallo,

wie bereits berichtet habe ich mir ein neues iPad 4 zugelegt. Hatte es gestern noch nicht aufgeladen, war schon bei circa 85%. Nach Surfen usw. war es heute morgen bei 23% woraufhin ich es angeschlossen habe zum Laden. Es lädt ungefähr nun seit 3 Stunden und ist erst bei 75%. Mir kommt das ungewöhnlich lange vor. Ist das normal ? MfG
Zitieren
#2

@zack ja normal! iPad dauert länger, als iPhone aber hàlt auch länger. Smiley
Zitieren
#3

@zack
Hast Du auch den Stecker vom iPad genommen zum laden? Oder den vom iPhone?
Zitieren
#4

@christian

Ok das wusste ich nicht, kam mir bloß ungewöhnlich lange vor, jetzt sind es 4 Stunden und bin bei 94 %. aber wenn das normal ist ok. Weiß du auch wie lange der ungefähr hält?

@alex 78

Ne habe schon den iPad Stecker genommen. Zwinkern
Zitieren
#5

@zack kommt auf die Nutzung an! Als Staubfänger gut 2 Wochen! Biggrin In der Nutzung mit Facebook/Surfen/Nachrichten ca. 2-3 Tage. Spielen ....z.b: Real Racing 3 ca 4-6 Stunden je nach dem wie die Sehnenscheidenentzündung das mitmacht! Lol
Zitieren
#6

@christian p.

Biggrin ! Da müssen die Hände für das iPad eben hinhalten Zwinkern! Habe mir das iPad hauptsächlich für das Studium geholt. Nach deinen Erfahrungen müsste es also für den Universitätsalltag ausreichen. Bin echt mal gespannt. Danke nochmal für die rasche Antwort.
Zitieren
#7

@zack sofern du es immer auflädst und nicht wie meine Freundin immer mit 19% aus dem Haus gehst, wird das locker reichen!! Biggrin
Zitieren
#8

Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste