Anfang des Monats hatten wir bereits darüber berichtet, dass Apple einen neuen 24 Stunden Support einführen möchte. Während dieser in Deutschland weiter auf sich warten lässt, hat Apple im Laufe der Nacht die bereits angekündigte neue AppleCare Seite online geschaltet. Die neue Seite ist sehr verständlich aufgebaut und erleichtert es dem Kunden Probleme genau zu identifizieren. Nachdem man die passenden Produktkategorie ausgewählt hat, wird einem eine Auswahl von verschiedenen Problemen und die dazu gehörigen Lösungsvorschläge angeboten.
Sollte das vorhandene Problem auch danach nicht gelöst sein, ist es für den Kunden zukünftig ganz einfach möglich einen Termin an der Genius Bar zu vereinbaren, einen Anruf zu planen oder sich in den Live-Chat verbinden zu lassen.
Sollte das vorhandene Problem auch danach nicht gelöst sein, ist es für den Kunden zukünftig ganz einfach möglich einen Termin an der Genius Bar zu vereinbaren, einen Anruf zu planen oder sich in den Live-Chat verbinden zu lassen.