Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 gegen iPhone 5s austauschen??
#1

Hallo Leute,

Habe auf ein paar Seiten gelesen, dass AppleStore tausch Angebot anbieten wird, um verkauf der neuen Modelle zusteigern. So nach dem Motto Alt gegen Neu.
Ich wollte fragen ob das wahr oder nur ein Gerücht ist? Wenn ja, was müsste ich drauf bezahlen für iPhone 5s 16 gb? ( habe iPhone 5 16gb ca. 9-10 Monate alt und in einem sehr guten Zustand)
Zitieren
#2

Vergiss es ganz schnell Zwinkern ging noch nie und wird auch nicht gehen
Zitieren
#3

In den USA geht das glaube ich.
Zitieren
#4

Ich würde so etwas ebenfalls cool finden, aber das gibt es nicht in DE
Zitieren
#5

Selbst wenn es das bei uns geben würde, müsstest Du mit Sicherheit noch gut drauf zahlen.
Da lohnt ein privater Verkauf viel eher.
Zitieren
#6

Apple zahlt 70 Euro weniger wie die Gebraucht Aufkauf Händler, die es gibt. (Die zahlen 100 Euro weniger wie der Strassenpreis für gebrauchte privat Verkäufe).

Damit ist alles gesagt.
Zitieren
#7

Dieses Programm gibt es von Apple, derzeit jedoch noch nur in den USA. Soll in Zukunft aber auch zu uns kommen.
Es kann sogar sein, dass es dieses Programm auch schon in Deutschland gibt, will aber nichts falsches Versprechen Zwinkern
Zitieren
#8

Redet nicht so ein Mist daher wenn ihr keine Ahnung habt bitte!

Ich habe damals mein iPhone 4 gegen ein 4s getauscht bekommen.

Warum kann ich euch auch sagen: ich habe immer wieder das selbe Problem mit dem iPhone gehabt, das ganze 6-7 mal täuschen lassen bis ich drum gebeten habe mir entweder das Geld zurück zu geben oder das neuere Model auszuhändigen....
Worum es ging weiß ich heute nicht mehr aber Fakt ist: Apple bietet es an, und muss es auch sogar in diesem Fall, oder das Geld zurück was ja quasi das selbe ist!
Zitieren
#9

@Mudsen
Der einzige, der hier keine Ahnung hat, bist Du!
Es geht hier um zwei ganz verschiedene Vorgänge.
Der TE möchte ein einwandfreies 5er gegen ein 5s tauschen, und zuzahlen.
Bei Dir war es ein Garantiefall, der nach mehrmaligen Reparatur- bzw Tauschversuchen nicht abgewickelt werden konnte, und der dann in ein neues Gerät bzw Modell "gewandelt" wurde.
Zitieren
#10

@Alex78
Eben.
Ich bezweifel ja auch immer diese Tauschorgien. Es mag Einzelfälle geben, keine Frage.
Aber 6-7 mal? Unrealistisch.
@Mudsen hat schon das richtige Wort vernwendet, siehe Text.
Zitieren
#11

Habe auch 6-7 mal getauscht wegen scuffgate. Na und? Ich habe 900€ für mein 5er bezahlt (+applecare) und dann will ich ein einwandfreies Gerät!
Zitieren
#12

@Mortifyer
Hast du auch völlig Recht... Aber ein funktionierendes Gerät wird Apple nicht gegen ein besseres tauschen. Auch nicht mit Zuzahlung
Und darum ging es hier ja
Zitieren
#13

Nein das glaub ich auch nicht. Mir gings nur generell um Zementos Aussage dass 6-7 mal tauschen unrealistisch ist.
Zitieren
#14

(13.09.2013, 01:12)Mudsen schrieb:  Redet nicht so ein Mist daher wenn ihr keine Ahnung habt bitte!

Also eins wundert mich ja immer wieder....das es tatsächlich Menschen gibt die der respektvollen Komunikation nicht gewachsen sind....wie müssen die zu Hause miteinander umgehen.......das ist echt arm.......

 Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.... das Gegenteil ist schon schwieriger.
Zitieren
#15

Das ist allerdings ein Mysterium ^^
Zitieren
#16

Wenigstens hat er ein "bitte" hinten dran gehangen Zwinkern
Zitieren
#17

Das stimmt xD
Zitieren
#18

@mkheinz Das ist die Generation, die ohne Erziehung aufgewachsen ist weil entweder beide Eltern ganztägig am arbeiten gewesen sind oder die Eltern nicht in der Lage sind zu erziehen.
Zitieren
#19

@Denner
Da bekomm ich nen dicken Hals, Sorry
Wir gehen auch beide arbeiten und trotzdem kann unser Sohn sich vernünftig ausdrücken
Meine Nerven... Labert doch nicht immer so nen Müll!
Wir hatten gestern den ersten Tag an der Realschule mit 1070 Kindern... Wenn mein Sohn bald mit nicht schönen Worten nach Hause kommt dann wundert mich das nicht denn das was ich da gestern gehört habe war schockierend

Aber das hat noch lange nichts mit der eigenen Erziehung zu tun!
Zitieren
#20

Natürlich hat das was mit der eigenen Erziehung zu tun. Entweder du lässt ihm die Rüde Wortwahl dann auch zu Hause durchgehen, akzeptierst dies als sei es völlig normal oder du intervenierst.

Meine kleine ist jetzt in der siebten Klasse. Die reden in der Schule auch so dass ich mich am liebsten von der nächsten Brücke stürzen würde aber zu Hause redet sie so nicht mit uns, obwohl sie es anfänglich versucht hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste