Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iTunes 11.1
#1

[Bild: 23959945421041777504.png]
Als Vorbereitung zu iOS 7 hat Apple vor wenigen Minuten hat iTunes 11.1 für Mac und Windows veröffentlicht. Das Update steht bei Apple zum Download zur Verfügung, oder kann wie gewohnt via Mac App Store oder der Windows Update Funktion geladen werden. Neben der Kompatibilität für iOS 7, beinhaltet iTunes 11.1 auch ein paar neue Funktionen. Neu ist die zufällige Genius-Wiedergabe, Podcast-Sender und iTunes Radio. iTunes Radio ist allerdings vorerst nur in den USA verfügbar.
#2

Ist die veröffentlichte Version 11.1 aktueller als die Version, die mit Mavericks DP8 gekommen ist?
#3

na endlich! es geht los!

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

#4

Apple Software Update findet das Update nicht. Lade ich den 64Bit installer von der Homepage, kann ich diese nicht ausführen, da behauptet wird, ich hätte nicht die richtige bit version. Ich habe jedoch defenitiv 64 Bit.
#5

@Matze71 Nein, die Beta 11.1.110 ist derzeit aktueller, weshalb kein Update im Mac App Store angeboten wird.
#6

@Matze71 ja.

Edit: Nein. Hab DP8 verpennt! Biggrin
#7

@Christian P. Lol
#8

@Nahenil War vor etwa einer halben Std. auch unter Win so, musste den Installer herunterladen, ich weiss' nicht wie es jetzt ist.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#9

D.h. ein Update kann man nur Manuell installieren ??
#10

Der Installer lässt sich aber nicht ausführen, da mein PC angeblich die falsche Bit version hat. Hab aber 64 Bit. Denke Apple hat unter "itunes64setup" fälschlicherweise auch den 32 Bit Installer gepackt
#11

11.1 ist cool, jetzt geht sogar ein vollständiges Backup verschlüsselt per WLAN, angestossen vom PC aus.
#12

mir sagt er auch noch 11.05 ist die aktuellste
#13

@maciphone @irishdreams Als ich das Update auf apple.com/iTunes sah, ging ich zuerst in iTunes auf "Auf Updates prüfen", da kam noch nichts...ich weiss wie vorher gesagt, nicht, ob es jetzt anders ist.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#14

(18.09.2013, 18:22)irishdreams schrieb:  mir sagt er auch noch 11.05 ist die aktuellste


benutzt du google chrome? wenn ja , dann hatte ich das selbe mit der anzeige und im firefox wurde mir die aktuelle version angezeigt.
#15

Kann es sein das die Datei nicht komplett ist? Ich konnte für Windows gerade im 12. anlauf die 11.1 laden.

Davor hat er immer den download gleich abgebrochen und dann will er halt auch nicht installieren Zwinkern

ps. Ich habe auch erst mit Firefox probiert da ist kein download gestartet dann mehrere male mit Safari dort ging es dann.
#16

wenn ich auf "iTunes laden" klicke passiert bei mir nichts.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

#17

Die Probleme werden einfach an der Überlastung der Server liegen.
#18

@chipmunk Bei mir ging die Installation auch sehr lange.

@Stricki Zum Glück hab' ich das Update als einer der ersten geladen. Biggrin Noch gut eine Viertelstd. vor dem Post.

iPod touch 5G: iOS 9.3 | HP ENVY j090ez: Windows 10 | Motorola Moto X Play: Android 6.0
#19

Millionen Geeks (und solche die es werden wollen) stürzen sich gerade auf den Download. Solche Probleme sind doch vorhersehbar. Cool down....
#20

Kann sein, dass die Server unter starker Last stehen. Pendelt sich am Abend sicherlich ein.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste