@Conny
Wie gesagt, ist der Flagship Store von o2 in Deutschland wo ich war.
Wieso der sich so schimpfen darf... ^^
Hab im Shop dann direkt noch bestellt, aber bis jetzt keine eMail bekommen... -.-
Im o2 Chat auf deren Homepage hat ein Bearbeiter für mich nachgeschaut und mir dann gesagt, dass er im System keine Bestellung hat?!
Habe dann selbst nochmal bestellt, online (kann ich ja, falls ich von der Bestellung im Offline Shop doch was mitbekomme) innerhalb von 14 Tagen die Online Bestellung widerrufen.
Und innerhalb von 14 Tagen sollte es wohl zu schaffen sein, mir eine eMail mit den Daten zukommen zu lassen, ob es genehmigt wird oder nicht, wann es in etwa ankommt oder auch nicht, usw.!
Jedenfalls hab ich die Schnauze langsam voll von dem doofen "nur bei Vertragsverlängerung oder Neuvertrag".
Ich glaube, nach 10 Jahren wird mal wieder ein Anbieterwechsel fällig...
Sehr schade, aber als Kunde möchte ich schon auch irgendwie profitieren dürfen und nicht hinter "Nichtkunden", die VIELLEICHT kommen und einen Vertrag abschließen, um ein iPhone zu bekommen, angestellt werden...
Bei der Telekom gibt's das Premierenticket ja auch für Bestandskunden, ob nun VVL oder nicht, oder irre ich mich da?