Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Vielleicht ist da auch jemand mit nem Schlüssel entlang um das zu testen. Kann eine "Empfindlichkeit" auf jedenfall bisher nicht bestätigen, und ich geh damit nicht zimperlich um
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Da hat bestimmt jemand "nen Belastungstest" gemacht. Sonst hätten das die anderen ja auch
Ich hoffe du hast recht...
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Aber ausgerechnet am Dock-Anschluß? Wäre wirklich der Supergau, aber es gibt ja im Mom nur wenige Berichte darüber. Beim 5er war das ganze Internet schon voll nach einer Woche mit Kratzern.
Der Typ im Store meinte, dass das vom Reinstellen ins Dock käme... Beim goldenen und silbernen war absolut nichts zu sehen....
Also wenn Apple da jetzt Nix geändert haben sollte, dann wäre das wohl schon ein grob fahrlässiger Produktionsfehler, der schon mehr als ein Jahr bekannt ist, aber immer noch nicht behoben wurde.
Denkt ihr wirklich, dass Apple solch ein Risiko eingeht ? Die werden doch sicherlich nach den schlechten Erfahrungen mit dem iPhone 5 vor dem Release des 5S solche "Belastungstests" gemacht haben ?!?
Wenn nicht, wäre das in meinen Augen mehr als dämlich seitens Apple.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Apple wird etwas geändert haben - so einen Gau wie beim 5er können die nicht nochmal ertragen.
Alle iPhones die ich im Kölner Store gesehen habe, hatten Kratzer in der polierten Kante - jedoch war das blanke Aluminium bei keinem zu erkennen.
Das iPhone auf dem Foto muss wohl auf Herz und Nieren getestet worden sein - ich kann mir nicht vorstellen das dies durch eine normale Nutzung entsteht.
Beiträge: 3.188
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
67
sagen wirs mal so. es wurde optimiert. eine wirkliche änderung wird es aber nicht geben. eloxiert ist eloxiert.