26.09.2013, 10:52
Hallo,
mein iPhone 5 klappert, besser gesagt, der Powerbutton wackelt hin und her und klappert beim Schütteln. Ich habe gelesen, dass das Problem wohl öfter vorkommt und Apple das iPhone austauscht.
Das Problem ist allerdings, dass ich nicht genau weiß, an wen ich mich wenden sollte. Und zwar habe ich mein iPhone erst vergangenen Freitag gekauft, allerdings nicht direkt bei Apple, sondern im Internet.
Sollte ich bei meinem Händler einen Austausch veranlassen oder doch direkt bei Apple? Ich hätte schon gerne ein komplett neues Gerät und kein refurbished. Andererseits kann ja auch der Händler nichts dafür, dass das Gerät einen Mangel hat.
Oder sollte ich einfach direkt ein paar Monate warten und den Fehler dann bei Apple melden? Allerdings gibt es dann vielleicht gar keine iPhone 5 mehr, oder? (Mir gefällt das iPhone 5 besser als das 5s, da mir die neuen Farben nicht gefallen).
Wie sollte ich vorgehen?
Danke
mein iPhone 5 klappert, besser gesagt, der Powerbutton wackelt hin und her und klappert beim Schütteln. Ich habe gelesen, dass das Problem wohl öfter vorkommt und Apple das iPhone austauscht.
Das Problem ist allerdings, dass ich nicht genau weiß, an wen ich mich wenden sollte. Und zwar habe ich mein iPhone erst vergangenen Freitag gekauft, allerdings nicht direkt bei Apple, sondern im Internet.
Sollte ich bei meinem Händler einen Austausch veranlassen oder doch direkt bei Apple? Ich hätte schon gerne ein komplett neues Gerät und kein refurbished. Andererseits kann ja auch der Händler nichts dafür, dass das Gerät einen Mangel hat.
Oder sollte ich einfach direkt ein paar Monate warten und den Fehler dann bei Apple melden? Allerdings gibt es dann vielleicht gar keine iPhone 5 mehr, oder? (Mir gefällt das iPhone 5 besser als das 5s, da mir die neuen Farben nicht gefallen).
Wie sollte ich vorgehen?
Danke