Hallo liebes Forum,
ich bin seit ca. 4 Jahren überzeugter Apple-Nutzer (iPhone 3G, 4, 4S, 5) und war immer sehr zufrieden. Seit dem Update meines iPhone 5 auf iOS 7 letzten Donnerstag 19.09.2013 ist die Zufriedenheit jedoch rapide gesunken.
Mein Handy hat kein Empfang bzw. findet kein Netz mehr. Oben links steht die ganze Zeit „Suchen…“.
Folgende Schritte habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg:
SIM raus und wieder rein – kein Erfolg (SIM ist nicht defekt – funktioniert an nem anderen Handy).
Aus- bzw. Einschalten – ohne Erfolg
Flugmodus ein/aus – kein Erfolg
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt – kein Erfolg
Iphone komplett wiederhergestellt – kein Erfolg
(Hier ist vielleicht anzumerken, dass ich folgende Meldung übersprungen habe, ich gebe denn Sinn wieder „konnte nicht aktiviert werden, bitte kontaktieren Sie den Kundendienst“)
Ich habe alles probiert, jedoch keine Lösung bisher gefunden.
Wenn ich in der Multitaskleiste die offenen Apps schließe, kann es sein, muss aber nicht, dass ich dann nach ein- und ausschalten für paar Minuten Empfang habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir umgehend bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank
Heiko
ich bin seit ca. 4 Jahren überzeugter Apple-Nutzer (iPhone 3G, 4, 4S, 5) und war immer sehr zufrieden. Seit dem Update meines iPhone 5 auf iOS 7 letzten Donnerstag 19.09.2013 ist die Zufriedenheit jedoch rapide gesunken.
Mein Handy hat kein Empfang bzw. findet kein Netz mehr. Oben links steht die ganze Zeit „Suchen…“.
Folgende Schritte habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg:
SIM raus und wieder rein – kein Erfolg (SIM ist nicht defekt – funktioniert an nem anderen Handy).
Aus- bzw. Einschalten – ohne Erfolg
Flugmodus ein/aus – kein Erfolg
Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt – kein Erfolg
Iphone komplett wiederhergestellt – kein Erfolg
(Hier ist vielleicht anzumerken, dass ich folgende Meldung übersprungen habe, ich gebe denn Sinn wieder „konnte nicht aktiviert werden, bitte kontaktieren Sie den Kundendienst“)
Ich habe alles probiert, jedoch keine Lösung bisher gefunden.
Wenn ich in der Multitaskleiste die offenen Apps schließe, kann es sein, muss aber nicht, dass ich dann nach ein- und ausschalten für paar Minuten Empfang habe.
Ich hoffe, Ihr könnt mir umgehend bei meinem Problem helfen.
Vielen Dank
Heiko