Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 kein Netz.
#1

Hallo zusammen,
habe ein Problem mit meinem bei ebay gekauften iPhone :-/
Es findet kein Netz. Habe bereits alles versucht was mir in den Sinn gekommen ist

- Bei Apple überprüft auf Sperren (Simlock und iCloud) #alles in Ordnung
- Mit Apple im Chat geschrieben und alle Möglichkeiten von Wiederherstellung bis andere SIM-Karte einlegen #ohne Erfolg

Habe es nun mal geöffnet und konnte feststellen das von der GPS-Antenne eins von den zwei Kontakten die an das Gehäuse geschraubt werden abgerissen ist. Aber GPS geht nur hat das auch auswirkung auf den Empfang, da die Antenne für GSM unten am Dock sitzt?

Nach jeder Wiederherstellung kommt:
"Wir können Ihre Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen.
Versuchen Sie es später erneut oder wenden Sie sich an den Kundendienst."

SIM Karte wird normal erkannt. Dann sucht er kurz nach Netz anschließend "Kein Netz"
Habe aus lauter Verzweiflung eine neue GSM Antenne bestellt und diese eingebaut aber trotzdem der gleiche Fehler.

Hat das jemand von euch schonmal gehabt oder kennt jemand möglicherweise eine Ursache dafür?

Grüße
Zitieren
#2

Warum um Himmels Willen zerlegst du ein iPhone, wenn es dir defekt zugeschickt wurde? Der richtige Weg wäre gewesen, eine Rückerstattung einzuleiten. Mit dem Gerät kann alles mögliche sein.
Zitieren
#3

(10.02.2015, 00:09)gado schrieb:  Warum um Himmels Willen zerlegst du ein iPhone, wenn es dir defekt zugeschickt wurde? Der richtige Weg wäre gewesen, eine Rückerstattung einzuleiten. Mit dem Gerät kann alles mögliche sein.

Lassen wir das mal meine Sorge sein.
Das war keine Antwort auf meine Frage. Danke!
Zitieren
#4

@bierleer Dann bist du nicht interessiert an den richtigen Antworten.
Schönen Tag noch...

Apropos, ist es weiter das schon kaputte Handy?
https://iszene.com/thread-173925.html

@gado: er verschweigt gelegentlich ganz unrelevante Einzelheiten wie DEFEKT gekauft. Spielt ja auch keine Rolle. Warum wir dann allerdings unsere Zeit mit Hilfe verbringen sollen, erschliesst sich mir nicht. Helfen gerne, wenn jemand ehrlich ist und Hilfe braucht!
Hier begibt sich der Kerl bewusst in die Situation und wir sollen seinen Kauf aufwerten!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bastuck
24.06.2015, 06:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste