28.09.2013, 11:12
Guten Morgen,
ich ärgere mich seit Monaten über mein iPhone 5. Das erste 5er was ich hatte, bei dem habe ich beim Laden einen leichten Stromschlag bekommen, das ging sofort an die Telekom zurück.
Nun habe ich das zweite 5er, wo jedoch seit Monaten der Power Button nicht mehr funktioniert. Garnicht, auch nicht mit Druckpunkt auf der linken Seite.
Der Akku hält maximal noch 5 Stunden, obwohl ich LTE Bluetooth WLAN und generell alle Apps direkt wieder schließe. iOS 7 ist schons seit Beta 1 drauf und zudem habe ich die Bildschirmhelligkeit auf Minimum.
Ich habe seit dem 1.9. meine Ausbildung angefangen und bin beruflich auf das Handy angewiesen, wenn ich dann wie jetzt schon oft vorgekommen, Mittags um 2 kein Akku mehr habe, habe ein Problem. Zudem stürzt Safari und andere Apps laut Protokoll immer wieder ab.
Ich habe das Powerbutton Problem immer nach hinten verschoben, weil es anfangs noch funktionierte indem ich links auf den Knopf gedrückt habe. Ich habe mich einfach dran gewöhnt, das iPhone Display vom Körper weg in die Hosentasche zu tun..
Vor paar Tagen ist mir das iPhone auch noch hingefallen und das Display ist gerissen.
Also rief ich bei Apple an und schilderte eine halbe Stunde mein Problem und sendete dieses Diagnoseprotokoll an den Mitarbeiter und besprach die Situation mit ihm.
Da er mir nicht helfen konnte sprach ich mit einer Vorgesetzten.
Sie sagte mir, dass durch den Sturz der Powerbutton kaputt gegangen sei, und die Akkulaufzeit völlig normal sei und das Diagnose Protokoll mit den niedrigen Akkulaufzeit fehlerhaft sei.
Warum Safari immer wieder abstürzt konnte sie mir nicht sagen.
Ich fand es einfahc nur dreißt von ihr.
Klar erwarte ich nicht, dass das Display kostenlos getauscht wird aber dass aus Kulanz auch nichts gemacht wird und vor Allem der Knopf nicht repariert wird ist einfach nur schlimm.
Jetzt frage ich Euch was ich machen kann, damit ich irgentwie ein neues 5er bekomme, denn ich möchte mir ein 5S kaufen, zur Hoffnung, dass ich nicht wieder einen Stromschlag bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
ich ärgere mich seit Monaten über mein iPhone 5. Das erste 5er was ich hatte, bei dem habe ich beim Laden einen leichten Stromschlag bekommen, das ging sofort an die Telekom zurück.
Nun habe ich das zweite 5er, wo jedoch seit Monaten der Power Button nicht mehr funktioniert. Garnicht, auch nicht mit Druckpunkt auf der linken Seite.
Der Akku hält maximal noch 5 Stunden, obwohl ich LTE Bluetooth WLAN und generell alle Apps direkt wieder schließe. iOS 7 ist schons seit Beta 1 drauf und zudem habe ich die Bildschirmhelligkeit auf Minimum.
Ich habe seit dem 1.9. meine Ausbildung angefangen und bin beruflich auf das Handy angewiesen, wenn ich dann wie jetzt schon oft vorgekommen, Mittags um 2 kein Akku mehr habe, habe ein Problem. Zudem stürzt Safari und andere Apps laut Protokoll immer wieder ab.
Ich habe das Powerbutton Problem immer nach hinten verschoben, weil es anfangs noch funktionierte indem ich links auf den Knopf gedrückt habe. Ich habe mich einfach dran gewöhnt, das iPhone Display vom Körper weg in die Hosentasche zu tun..
Vor paar Tagen ist mir das iPhone auch noch hingefallen und das Display ist gerissen.
Also rief ich bei Apple an und schilderte eine halbe Stunde mein Problem und sendete dieses Diagnoseprotokoll an den Mitarbeiter und besprach die Situation mit ihm.
Da er mir nicht helfen konnte sprach ich mit einer Vorgesetzten.
Sie sagte mir, dass durch den Sturz der Powerbutton kaputt gegangen sei, und die Akkulaufzeit völlig normal sei und das Diagnose Protokoll mit den niedrigen Akkulaufzeit fehlerhaft sei.
Warum Safari immer wieder abstürzt konnte sie mir nicht sagen.
Ich fand es einfahc nur dreißt von ihr.
Klar erwarte ich nicht, dass das Display kostenlos getauscht wird aber dass aus Kulanz auch nichts gemacht wird und vor Allem der Knopf nicht repariert wird ist einfach nur schlimm.
Jetzt frage ich Euch was ich machen kann, damit ich irgentwie ein neues 5er bekomme, denn ich möchte mir ein 5S kaufen, zur Hoffnung, dass ich nicht wieder einen Stromschlag bekomme.
Vielen Dank für Eure Hilfe!