Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
ich hätte ja eher gefragt, was es bedeutet, dass seins das nicht hat?! das eure alle defekt sind??
Beiträge: 219
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
3
Ja aber das war quasi an der Kasse wo alle standen um ein 5s zu kaufen... Dazu war leider dann nicht mehr die Gelegenheit
Aber es spricht schon eine deutliche Sprache, dass man einfach in einen store gehen kann und wahllos ein Ausstellungsstück nimmt und es bei dem auch eine Abweichung gibt
Die haben da also wahrscheinlich nur fehlerhafte Geräte stehe... Ich wäre ja dafür, dass der Mitarbeiter seins zur Verfügung stellt für die Ausstellung. Weil Seins ist ja perfekt
iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Beiträge: 219
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
3
10.10.2013, 19:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2013, 19:24 von
gado.)
Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat... Habe glaube ich bei macrumors dieses Bild aus einem store gefunden die Tage:
gado: Bild neu eingefügt, sodass es angezeigt wird.
iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
So das neue 5S ist eingetroffen und was soll ich sagen natürlich derselbe Fehler. Werde nun warten bis Apple sich äußert. Ich gehe mittlerweile davon aus dass es ein Softwarefehler ist und sowieso mit dem nächsten Update behoben wird.
Falls es doch die Hardware ist und Apple dann irgendwann in der Produktion was ändert kann ich ja immer noch tauschen.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 1.685
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
33
Bis zum Erscheinen der 7.1 hat Apple in Anbetracht des diesmal wirklich großen Versionssprunges bei mir mehr Narrenfreiheit, da gehört auch ein hakeliges Gyro dazu. Ich würde mich aber freuen, wenn die 7.0x Updates in schnellerer Folge kämen, da manche Bugs imho schnell zu beheben sein müssten und so unnötig lange nerven.
Beiträge: 219
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
3
Mein iPhone fing jetzt zusätzlich noch an zu knacken wenn man es an manchen Stellen des Displays berührt. Ich denke, dass das neue original 5s Case daran schuld ist, das ich mir die Tage gekauft habe im Kölner Store. Die geht unheimlich schwer drüber zu ziehen finde ich...
Naja, jedenfalls:
Knacken + Gyro = zum Store nach Oberhausen
Spontan über die App Termin gemacht. Wurde mir ausgetauscht. Der Mitarbeiter an der GeniusBar hatte von dem Problem noch nichts gehört, aber er kam auch gerade aus dem Urlaub. Jedenfalls hab ich ein Austauschgerät erhalten... Leider wieder eine Abweichung von -3.
Altes sowie neues Gerät haben eine Seriennummer die mit C3 beginnt.
Modellbezeichung ist NE435DN/A. Also im Prinzip angeblich Refurb, jedoch habe ich mal gehört, dass alle Geräte ob "neu" oder "Refurb", die über die Genius Bar laufen oder Care diese Bezeichnung vom Werk aus drin haben, eben damit man sie als Ersatz-Gerät indentifizieren kann.
Optisch ist das Gerät wieder PERFEKT!!!
Der Mitarbeiter hatte ebenfalls mit seinem 5s eine Abweichung.
Habe dann nochmal drei Aussteller gecheckt. Alle -3 Abweichung.
Dann nochmal einen Verkäufer dazu geholt. Der war komischerweise mal richtig ehrlich und sagte mir, dass er das auch hat und alle Bekannten und Kollegen auch. Er selbst, hätte sogar schon selbst in Foren wegen dem Problem gelesen und geschrieben. Aber er weiß auch keine Lösung.
Bin mit der GeniusBar so verblieben, dass ich jetzt wirklich die nächsten Updates abwarte und wenn das Problem dann wirklich Hardware ist und bekannt geworden ist komme ich nochmal wieder und tausche.
iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
@if1988
Also ich habe auch das originale 5S Case. Habe es auch schon mehrfach ab und wieder dran gemacht und bei mir knackt da Nix. Vielleicht hast du ja ein komplettes Montagsgerät erwischt. Was für ein Modell und welche Farbe hast du denn wenn man fragen darf?
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 219
Registriert seit: Feb 2012
Bewertung:
3
Habe Space grau 32 GB
iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Beiträge: 599
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
gibts hier was neues?
Stellungnahme von Apple?
Hab heute versandinfo über Ersatzgerät bekommen, wird ja wohl auch falsch gehen .
Beiträge: 1.186
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
37
@kapsreiter
Soweit ich weiß nix neues. Leider.
Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Apple hat den Hersteller Sensors gewechselt Probleme macht der neue Sensor von Bosch der wird bald per Software upgedatet
Beiträge: 599
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
3
ja
Apple sagte Fehler unbekannt
HW muss defekt sein
senden Vorabtasuch
der solls seit Freitag versendet sein
aber ob das was bringt ?!?