Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5s Sensoren falsch kalibriert

ich hätte ja eher gefragt, was es bedeutet, dass seins das nicht hat?! das eure alle defekt sind??

Ja aber das war quasi an der Kasse wo alle standen um ein 5s zu kaufen... Dazu war leider dann nicht mehr die Gelegenheit Biggrin

Aber es spricht schon eine deutliche Sprache, dass man einfach in einen store gehen kann und wahllos ein Ausstellungsstück nimmt und es bei dem auch eine Abweichung gibt Biggrin

Die haben da also wahrscheinlich nur fehlerhafte Geräte stehe... Ich wäre ja dafür, dass der Mitarbeiter seins zur Verfügung stellt für die Ausstellung. Weil Seins ist ja perfekt Biggrin

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013

Ich weiß nicht ob es schon jemand gesehen hat... Habe glaube ich bei macrumors dieses Bild aus einem store gefunden die Tage:

[Bild: Foto%2009.10.13%2021%2038%2012.jpg?token...iilcg&dl=1]

gado: Bild neu eingefügt, sodass es angezeigt wird.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013

So das neue 5S ist eingetroffen und was soll ich sagen natürlich derselbe Fehler. Werde nun warten bis Apple sich äußert. Ich gehe mittlerweile davon aus dass es ein Softwarefehler ist und sowieso mit dem nächsten Update behoben wird.
Falls es doch die Hardware ist und Apple dann irgendwann in der Produktion was ändert kann ich ja immer noch tauschen.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^

(12.10.2013, 01:00)SilentGSG9 schrieb:  Werde nun warten bis Apple sich äußert.

Wenn alle so denken, dann können wir lange warten Wink

Bis zum Erscheinen der 7.1 hat Apple in Anbetracht des diesmal wirklich großen Versionssprunges bei mir mehr Narrenfreiheit, da gehört auch ein hakeliges Gyro dazu. Ich würde mich aber freuen, wenn die 7.0x Updates in schnellerer Folge kämen, da manche Bugs imho schnell zu beheben sein müssten und so unnötig lange nerven.

Mein iPhone fing jetzt zusätzlich noch an zu knacken wenn man es an manchen Stellen des Displays berührt. Ich denke, dass das neue original 5s Case daran schuld ist, das ich mir die Tage gekauft habe im Kölner Store. Die geht unheimlich schwer drüber zu ziehen finde ich...

Naja, jedenfalls:
Knacken + Gyro = zum Store nach Oberhausen

Spontan über die App Termin gemacht. Wurde mir ausgetauscht. Der Mitarbeiter an der GeniusBar hatte von dem Problem noch nichts gehört, aber er kam auch gerade aus dem Urlaub. Jedenfalls hab ich ein Austauschgerät erhalten... Leider wieder eine Abweichung von -3.
Altes sowie neues Gerät haben eine Seriennummer die mit C3 beginnt.
Modellbezeichung ist NE435DN/A. Also im Prinzip angeblich Refurb, jedoch habe ich mal gehört, dass alle Geräte ob "neu" oder "Refurb", die über die Genius Bar laufen oder Care diese Bezeichnung vom Werk aus drin haben, eben damit man sie als Ersatz-Gerät indentifizieren kann.
Optisch ist das Gerät wieder PERFEKT!!!

Der Mitarbeiter hatte ebenfalls mit seinem 5s eine Abweichung.

Habe dann nochmal drei Aussteller gecheckt. Alle -3 Abweichung.
Dann nochmal einen Verkäufer dazu geholt. Der war komischerweise mal richtig ehrlich und sagte mir, dass er das auch hat und alle Bekannten und Kollegen auch. Er selbst, hätte sogar schon selbst in Foren wegen dem Problem gelesen und geschrieben. Aber er weiß auch keine Lösung.

Bin mit der GeniusBar so verblieben, dass ich jetzt wirklich die nächsten Updates abwarte und wenn das Problem dann wirklich Hardware ist und bekannt geworden ist komme ich nochmal wieder und tausche.

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013

@if1988
Also ich habe auch das originale 5S Case. Habe es auch schon mehrfach ab und wieder dran gemacht und bei mir knackt da Nix. Vielleicht hast du ja ein komplettes Montagsgerät erwischt. Was für ein Modell und welche Farbe hast du denn wenn man fragen darf?

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^

Habe Space grau 32 GB

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013

gibts hier was neues?

Stellungnahme von Apple?

Hab heute versandinfo über Ersatzgerät bekommen, wird ja wohl auch falsch gehen .

@kapsreiter
Soweit ich weiß nix neues. Leider.

Lieber halbwegs richtig als grundlegend falsch ^^

Apple hat den Hersteller Sensors gewechselt Probleme macht der neue Sensor von Bosch der wird bald per Software upgedatet

@kapsreiter Hast du wegen den Sensoren getauscht?

@Denner gibt es dafür auch eine quelle?

ja
Apple sagte Fehler unbekannt
HW muss defekt sein

senden Vorabtasuch

der solls seit Freitag versendet sein

aber ob das was bringt ?!?

@kapsreiter Der Bosch Sensor hat andere Werte, da wurde etwas nicht richtig programmiert.

@Denner
Ist ja schön und gut aber hast du dafür auch eine offizielle Quelle oder sind das nur deine Vermutungen?

@SilentGSG9
Hab da was gefunden.
http://www.itopnews.de/2013/10/iphone-5s...erursacht/

@darus
Also nix offizielles alles nur Vermutungen ...

@SilentGSG9
Wie immer. Zwinkern
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste