Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geld zurück verlangen?
#81

Warte erstmal ab, was der Mitarbeiter dir schreibt. Die Antwort sollte aber erst am Montag kommen, da diese Abteilungen am Wochenende nicht arbeiten.
Zitieren
#82

Ja ist auch alles nicht so eilig da ich schon mein 5s seit dem 22.9 habe Biggrin
Zitieren
#83

Seit dem 22.10. meinst du bestimmt oder? Zwinkern
Zitieren
#84

(25.10.2013, 21:18)Mudsen schrieb:  Die sind wohl sehr beschäftigt aber nach spätestens 2 Tagen melden die sich sicher!

Ich warte nun schon seit dem 9.10. auf das 5S!!!

Bis jetzt passierte noch nix außer ein Email Austausch mit der freundlichen Dame der Abteilung!

Das hört sich nicht so gut ab Nod_no
Hatte die Hoffnung gehabt, dass es schneller geht.
Das 5s ist ja auch schon eine Weile draußen nun.

Frag doch mal nach was da los ist.
Sind nun schon fast 3 Wochen.
Zitieren
#85

@Sh4dy21 Wie hast du es 1 Monat früher erhalten ? Rofl

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#86

@ASIA91 du musst überlegen, dass noch sehr viele Käufer auf ihr iPhone 5s warten. Ich hätte überhaupt keine Probleme damit gehabt, dass es erst im November ankommt, denn es ist überhaupt Klasse, dass Apple so etwas ermöglicht!
Zitieren
#87

Ich habe mein 5s von der Telekom am 22 oder 21.09 erhalten ! Das 5er ist also mein sozusagen zweit Handy welches nun auch zu einem 5er getauscht wird

Also nein ich habe mich nicht im Monat vertan Zwinkern
Zitieren
#88

Habe eben die Meldung erhalten, dass meins versandfertig
Ist (grau 16GB).Laugh
Es wurde am 22.10 bestellt. Die Treckingnummer welche mir
heute mitgeteilt wurde, wurde am 26.10
erstellt. Von wegen versandfertig in 2-3 WochenWink
Zitieren
#89

Super, freut mich für dich Zwinkern
Zitieren
#90

Ich warte immer noch auf eine Antwort Biggrin

Aber freut mich für dich Smiley


Edit gerade die Mail bekommen mein iPhone wurde auch verschickt Laugh
Zitieren
#91

@Sh4dy21 bei dir wird es bestimmt auch bald soweit sein!
Zitieren
#92

Wurde gerade rausgeschickt das iPhone jetzt nur noch das mit dem ACPP klären
Zitieren
#93

Wahrscheinlich sind unsere beiden in einem FliegerBiggrin.
Steht bei dir auch Ready for UPS als Status wenn du die
treckingnummer eingibst?
Zitieren
#94

Jaa genau das steht da auch Biggrin Mal sehen wie lange es dauert
Zitieren
#95

Folgendes Problem Leute :

Und zwar wurde mir gesagt als ich das neue Gerät vom Mitarbeiter Konfiguriert wurde also letzte Woche, dass mein ACPP wenn er auf das 5s übertragen wird nicht viel bringt, da er sich dann mit der normalen Granite so zusagen überschneidet, weil er immernoch bis zum gleichen Datum läuft und die Rückerstattung mehr bringen würde.

Jetzt sagt mir die andere Mitarbeiterin, dass es nicht so ist und der ACPP am 5s dann ganz normal nach dem ersten Jahr noch weiterläuft.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wer recht hat und möchte euch deswegen Fragen wie ihr das mit eurem ACPP gemacht habt falls ihr einen hattet. Übertragen oder Rückerstattet ?
Zitieren
#96

Ist die Seriennummer von dem iPhone schon irgendwo zu sehen? Dann könntest du den Status online prüfen und siehst ob der ACPP übertragen wurde.
Zitieren
#97

Würde erst einmal warten bis du das iPhone hast.
Du kannst dann anhand der Seriennummer nachsehen wie lange das Gerät Garantie hat. Danach kannst du Apple noch immer anrufen und dies klären.
Zitieren
#98

Ja ich warte erstmal auf das Gerät dann rufe ich nochmal an. Danke Leute
Zitieren
#99

...so nun heute die Nachricht das mein iPhone verschickt wurde!

Wartezeit seit dem 9.10. also 19Tage...schlimmer geht immer ;-)

Achso iphone5s weiß 32gb
Zitieren

Hab gestern das 5er meiner Frau zum 2 mal reklamiert. Mir wurde der wechsel aufs 5s definitiv verwährt! So was gibts natürlich auch nicht! Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste