Beiträge: 976
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
32
Bei mir hat sich die andere Abteilung am nächsten Tag gemeldet.
Beiträge: 1.443
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
30
Die sind wohl sehr beschäftigt aber nach spätestens 2 Tagen melden die sich sicher!
Ich warte nun schon seit dem 9.10. auf das 5S!!!
Bis jetzt passierte noch nix außer ein Email Austausch mit der freundlichen Dame der Abteilung!
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Also die Mittarbeiterin die für mich zuständig ist antwortet mir SEHR
schnell. Habe 3 Antworten bekommen und die langsamste hat gerade mal
eine Stunde auf sich warten lassen.
Guter Service!
Beiträge: 410
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
2
Was hast du denn gefragt? Vielleicht kann ich es dir ja beantworten...
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@Sh4dy21
Geduldige dich einfach, die melden sich schon.
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 2.954
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
84
Solch einen guten Kundenservice kann sich definitv nur Apple leisten...
Beiträge: 976
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
32
Allerdings, auf Apple kann man sich wirklich immer verlassen.
Beiträge: 447
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
3
Mir wurde bei der Reklamation gesagt, dass mir dem ACPP zurückerstattet werden kann jedoch nicht der ganze Betrag da ich den schon benutzt habe. Soll ich mich deswegen noch mal einfach an die Hotline wenden oder erstmal abwarten was der Herr mir, auf dessen Antwort ich warte, schreibt?