sollte aber eigentlich gehen.
Ich hab damals vom 3GS aufs 4er ein Upgrade bekommen weil ich beim 3GS 4mal (oder 5? lange her) Staub unterm Display hatte jedes mal.
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Zweimal habe ich das iPhone im Store getauscht und einmal per Expresstausch mit dem ACPP.
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Diese Mail von Apple zwecks des Tausches sieht folgender Maßen aus:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer *********** unter der Bearbeitungsnummer ID *******veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.
Konfiguration Neugerät: iPhone 5s 32 GB Silber (Versandfertig in: Oktober) Wir haben leider keinen festen Versanddatum für das iPhone 5s Modelle. Diese Geräte werden höchstwahrscheinlich nicht vor Ende nächster Woche verschickt aber es kann sogar länger dauern. Die Apple Online Store gibt die Lieferinformation "Versandfertig in Oktober" . Möchten Sie auf das neue iPhone 5s warten oder soll ich iPhone 5 für Sie bestellen?
Ich werde Ihnen die Lieferinformationen zukommen lassen, sobald diese verfügbar sind.
Für die Lieferung und Abholung werden wir die Adresse und die Telefonnummer von Ihrem Profil benutzen. Bitte bestätigen Sie Ihre Liefer- und Abholadresse.
Nachdem Sie das neue Gerät erhalten haben, wird Sie TNT bezüglich der Abholung kontaktieren. Sie haben die Möglichkeit gleich einen Termin für die kommenden 2 Wochen zu vereinbaren oder Sie lassen sich eine Rückrufnummer geben, um eine Abholung zu einem späteren Zeitpunkt zu vereinbaren. Bitte stellen Sie eine Verpackung für das abzuholende Gerät zur Verfügung. TNT liefert die Abholpapiere. Stellen Sie sicher, dass TNT Ihnen einen Frachtbrief/Abholschein erstellt und den Nachweis über die Abholung (unterzeichnet vom TNT Boten) aushändigt.
Sie haben sich bereit erklärt, das Originalprodukt innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Versand des Ersatzprodukts an Apple zurückzusenden. In dieser Email erhalten Sie detaillierte Informationen bezüglich der Rücksendung des Originalprodukts nach Versand des Ersatzprodukts. Sollten Sie das Originalprodukt nicht innerhalb von vierzehn (14) Tagen nach Versand des Ersatzprodukts zurücksenden, kann Apple Ihre Kreditkarte mit der Summe von 799 Euro belasten.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse *******@apple.com und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer ******* zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
********* ******^^
| Apple Distribution International
Service and Support Administration
Email: ********@apple.com
Ich habe mich natürlich nach drei mal tauschen auch für das 5S entschieden aber wenn es nur ein 5er in Weiß gibt ist es auch ok....
Kann diese Lackabplatzer nicht mehr sehen!!!
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Was habt ihr bitte für ein Glück ?
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
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Hi Leute,
Nach 4 fehlerhaften Geräten wurde mir nun auch der Komplettaustausch zugesichert. Also gegen ein neues verschweißtes iPhone 5.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich die andere Abteilung
sich meldet und ihr die Mail bekommen habt, worin ihr die Wahl zwischen 5 und 5s hattet?
Danke im Voraus,
Asia
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Also mir wurde ein Neugerät gestern zugesichert dir andere Abteilung hat sich aber noch nicht gemeldet allerdings haben wir ja Samstag.
Evtl arbeiten die ja da nicht.
Ich habe hier hald ein neues goldenes iPhone 5s in 16GB liegen dass ich mir schon geholt hatte weil ich so verzweifelt war wegen den fehlerhaften 5ern.
Ich packe es mal lieber nicht aus bevor ich die Antwort bekomme.
Werde euch auf dem laufenden halten.
Vielen Dank für die flotten Antworten.
Habt ihr beide ein sofort austausch? Weil ich hab einen normalen am laufen da
Ich keine Kreditkarte habe.
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Ich habe eine Email bekommen, allerdings sagte mir die Mitarbeiterin, dass sie versucht hatte, mich telefonisch zu erreichen.
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So bei mir ist es nun so dass ich auch ein 5s bekomme.
Mir wurde aber erst gar kein 5er angeboten. Wahrscheinlich
sind die Restbestände aufgebraucht an noch verpackten nicht
Refrubished Geräten.
Eins in Gold kann der Mittarbeiter mir aber nicht anbieten nur silber
oder Grau.
Bei mir ist es kein Sofortaustausch.
Ich müsste also um die 3 Wochen ohne iPhone
sein. Gut dass ich dafür Ersatz habe.
Ich habe übrigens nur eine Mail bekommen.
Der Mittarbeiter hat aber direkt auf meine Antwort
geantwortet! Sehr guter Service!
Hoffentlich werde ich mit dem 5s nicht so viele
Probleme wie mit dem 5er haben.
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Das freut mich für dich! Das mit dem goldenen ist klar, dann würden die Käufer ja noch länger warten müssen.
Und mit dem 5s wirst du ganz klar weniger Probleme haben, ich bin absolut zufrieden!
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Danke,
Du hast es schon erhalten? Wie lange hat der Versand bei djr gedauert?
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Ich habe den Thread ja erstellt.. Am 8.10. hatte ich das Telefonat und am 15.10. kam das 5s an.
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Würde mein 5er jetzt zum 3. mal tauschen lassen also wollte auch ein neu verpacktes haben mir egal ob 5er oder 5s jedoch wurde mir dies nicht gewährt, da dies 1. erst ab drei Reparaturen möglich ist und 2. Ich es von der Telekom habe ?!
Kann ich da noch irgendwas machen ?
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Du hast erst dann Anspruch auf den Kaufbetrag bzw. ein Neugerät, wenn das iPhone 3x wegen DEMSELBEN Fehler getauscht wurde. Das mit der Telekom kann sogar stimmen, sofern du ein Neugerät haben willst. Dann muss es dir glaube ich die Telekom ersetzen. Geh doch einfach mal zur Telekom und frag nach!
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Ja zur Telekom werde ich auch gehen. Aber nach dem BGB § 440 gilt : "Eine Nachbesserung gilt nach dem erfolglosen zweiten Versuch als fehlgeschlagen" und ja es ist der gleiche Fehler. Habe eher das Gefühl das es auf den Mitarbeiter ankommt da !