So, habe nun Neuigkeiten zu meinem Fall.
Ich wurde gestern an einen Vorgesetzten weitergeleitet. Er hat sich erstmal die drei Reparaturen ausführlich angeschaut und hat dann gesehen, dass beim letzten Mal die Standbytaste nur nebenbei defekt war. Das Hauptproblem war nämlich der schlechte Empfang.
Er war trotzdem kulant und hat den Antrag auf ein Neugerät des iPhone 5 gestellt. Durch meinen ACPP würde das via Expresstausch ablaufen. Er hat mich gefragt, ob ich diesmal vielleicht die Farbe wechseln möchte und so habe ich mich für das weiße statt das schwarze iPhone entschieden. Er sagte mir, dass er mir nichts versprechen kann, da er das nicht entscheidet.
Heute kam nun eine Email, dass dem Tausch zugestimmt wird. Jetzt aber die Überraschung: ich habe die Wahl zwischen dem iPhone 5s und dem iPhone 5. Entscheide ich mich für das 5s, muss ich etwas länger warten. Aber das ist natürlich kein Problem, da ich ja mein iPhone 5 habe
Also, es zeigt sich mal wieder, dass Apple sehr kulant ist und alles für seine Kunden tut. Deshalb werde ich auch nie zur Konkurrenz wechseln, denn der Kundenservice ist meiner Meinung nach auch ein Kaufargument für Apple