Du kannst ja auch mal mit den Reisverschluss an eine freie Stelle auf dem iPhone Display leicht herumwischen ob wieder Kratzer entstehen. Würde nur eine kleine Stelle ausprobieren. Kaputt kannst ja nichts mehr machen. Wenn keine Kratzer entstehen dann war entweder was anderes noch in der Tasche oder das iPhone hat mal den Boden geküsst.
Beiträge: 1.085
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Das Einfachste ist doch das du in einen Apple Store Fährst ..Eine Begutachtung seitens Apple wird immer Geschehen ..Denke nicht das die anhand von Fotos Entscheiden ...Die Alternative zum Store ist eine Reparatur zu Beantragen und das geht nach meiner Erfahrung am Tel. besser ....
Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Ich habe Apple nun erst mal die Mail geschickt inkl. Bild und schaue nun, was ich als Antwort erhalte.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Wenn man einen Sandkasten in der Tasche hat könnte ich die Kratzer nachvollziehen, aber unabhängig vom Stoff oder Staub darf so etwas nicht passieren.
Da hält ja selbst die billigstes Folie mehr aus.
Warst du mal bei Apple?
Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Es ist n Telefon und kein Panzer ;-)
Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Noch nicht, werde ich aber in Erwägung ziehen, wenn die Mail an Apple nicht erfolgreich ist.
Es ist definitiv nicht hingefallen, es war nichts weiter in den Taschen.
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Mist! Ist meine Lesefaulheit aufgefallen?
Bei Emails wird nicht viel bei rum kommen
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Dann geh doch endlich in einen Store... egal ob Apple oder Telekom.
Beim Apple Store könnten die dir aber auch sagen, ob generell ein Tausch machbar ist.
Wäre es meins, wäre ich schon 3x da gewesen.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Die Mail ist der Knaller oder? Ich hau mich wech
Die geben dir gleich Tips laut zu werden und mit einem Anwalt zu drohen… armes System sag ich da nur
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Ich hab meine iPhones alle von der Telekom mit Vertrag und hab bisher alles über Apple geregelt wenn was war! Gleiches bei meinem Freund
Liegt aber wohl am ACPP damit da immer alles reibungslos klappt!
So ein Gedeppel wäre mir auch zu doof
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Die Mail kommt mir auch total gefaked vor .. mal im Ernst. Hast du die abgetippt oder wieso sind da nicht nur Tipp-, sondern auch Grammatikfehler drin? Und dann dieser Anwaltskram usw., total untypisch ..
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Ich habe bisher auch immer alles über Apple gemacht - einmal habe ich es bei Base gemeldet (dort hatte ich mein 4er gekauft) - die sagten mir ca. 4 Wochen bearbeitungszeit, dann hab ich ein neues.
Also Apple angerufen - 3 Tage.
Die Garantie läuft ja auch über Apple.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 1.085
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
15
Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das Apple so eine Mail verfasst und an einen Kunden schickt ! Die Garantie Abwicklung läuft ja immer über Apple egal ob ich das Gerät zu Apple oder zur T-Com bringe ..über die T-Com dauert es halt nur länger das die es ja auch erst mal zu Apple Schicken ....