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Display komplett zerkratzt nach Aufbewahrung in Joggingshirt
#61

Du kannst ja auch mal mit den Reisverschluss an eine freie Stelle auf dem iPhone Display leicht herumwischen ob wieder Kratzer entstehen. Würde nur eine kleine Stelle ausprobieren. Kaputt kannst ja nichts mehr machen. Wenn keine Kratzer entstehen dann war entweder was anderes noch in der Tasche oder das iPhone hat mal den Boden geküsst.
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#62

Das Einfachste ist doch das du in einen Apple Store Fährst ..Eine Begutachtung seitens Apple wird immer Geschehen ..Denke nicht das die anhand von Fotos Entscheiden ...Die Alternative zum Store ist eine Reparatur zu Beantragen und das geht nach meiner Erfahrung am Tel. besser ....
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#63

Ich habe Apple nun erst mal die Mail geschickt inkl. Bild und schaue nun, was ich als Antwort erhalte.
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#64

Wenn man einen Sandkasten in der Tasche hat könnte ich die Kratzer nachvollziehen, aber unabhängig vom Stoff oder Staub darf so etwas nicht passieren.
Da hält ja selbst die billigstes Folie mehr aus.
Warst du mal bei Apple?
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#65

Es ist n Telefon und kein Panzer ;-)
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#66

Noch nicht, werde ich aber in Erwägung ziehen, wenn die Mail an Apple nicht erfolgreich ist.
Es ist definitiv nicht hingefallen, es war nichts weiter in den Taschen.
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#67

@1235813 Hast du dir den Thread durchgelesen.. Die letzten 20 Posts hätten gereicht Zwinkern Prost
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#68

Das wird wohl auch die nächsten 50 Beiträge nicht passieren… er könnte schon lange ein Tauschgerät in der Hand haben… aber telefonieren oder persönlich in einen Shop gehen ist wohl nicht seine Stärke Zwinkern
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#69

Mist! Ist meine Lesefaulheit aufgefallen?

Bei Emails wird nicht viel bei rum kommen
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#70

Apple schreibt das als Antwort:

Zitat:vielen Dank, dass Sie sich an den AppleOnlineStore, Abt. AfterSales gewandt haben.

Leider sind können wir Ihr Anliegen unter unseren Bedingungen hier nicht bearbeiten.

Bedingt surch die Tatsache, dass Sie das Iphone n i c h t im AppleOnlineStore, sonder im Zuge Ihrer Vertragsverlängerung bei der Dt. Telekom erhalten haben, muss ich Sie bitten, sich auch für eventuelle Reparaturen oder einen Austausch an die Dt. Telekom als Ihren direkten Ansprechpartner zu wenden.

Die Kollegen dort werden Ihnen sicher weiterhelfen.
Hierzu noch ein Tipp aus eigener Erfahrung:

Bei der Dt. Telekom versucht man gerne, Anliegen wie Ihres abzuwimmeln.

Wenn Sie dort hingehen, nehmen Sie bitte jemanden mit, der Ihr verhalten und Vorgehen ggf. bezeugen kann und seien Sie ruhig etwas hartnäckig in Ihrem Anliegen.

Sollten Sie dennoch keinen Erfolg haben, überlgen Sie, noch im Shop, laut mit Ihrem Begleiter, evtl. einen Anwalt einzuschalten; diese "Drohung" sollte eigentlich letzten Endes den gewünschten Erfolg bringen.

In der Hoffnung, Ihnen damit helfen zu können, verbleibe ich,
mit besten grüßen aus dem herbstlichen Berlin
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#71

@1235813 JA! Zwinkern Daumen hoch

@Boehse Tina Nichtmal das, wenn er auf Garantie gehen will....

@setje Aber schön, dass die wissen wie die Telekom arbeitet Lol
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#72

Dann geh doch endlich in einen Store... egal ob Apple oder Telekom.
Beim Apple Store könnten die dir aber auch sagen, ob generell ein Tausch machbar ist.

Wäre es meins, wäre ich schon 3x da gewesen.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
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#73

Die Mail ist der Knaller oder? Ich hau mich wech

Die geben dir gleich Tips laut zu werden und mit einem Anwalt zu drohen… armes System sag ich da nur
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#74

@Boehse Tina

Ich kenne interne Briefe/Mails eines Providers und darin steht schwarz auf weiß,dass Kunden die sich melden und Probleme mit Ihrem iPhone haben ,sollen sich direkt beim Apple melden.
Wohlgemerkt,Kunden die Ihre iPhones über Vertrag usw. erhalten haben.
D.h. mit dem Kunde "Ping Pong" spielen! Nod_no
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#75

Ich hab meine iPhones alle von der Telekom mit Vertrag und hab bisher alles über Apple geregelt wenn was war! Gleiches bei meinem Freund

Liegt aber wohl am ACPP damit da immer alles reibungslos klappt!
So ein Gedeppel wäre mir auch zu doof
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#76

@Vectra93 wobei dieses Verhalten von Apple eindeutig ein Zeichen dafür ist, Geräte immer bei Apple zu kaufen.
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#77

Die Mail kommt mir auch total gefaked vor .. mal im Ernst. Hast du die abgetippt oder wieso sind da nicht nur Tipp-, sondern auch Grammatikfehler drin? Und dann dieser Anwaltskram usw., total untypisch ..
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#78

Ich habe bisher auch immer alles über Apple gemacht - einmal habe ich es bei Base gemeldet (dort hatte ich mein 4er gekauft) - die sagten mir ca. 4 Wochen bearbeitungszeit, dann hab ich ein neues.
Also Apple angerufen - 3 Tage.

Die Garantie läuft ja auch über Apple.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
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#79

Die Fehler in der Mail kommen noch dazu… Professionell ist was anderes Smiley
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#80

Kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen das Apple so eine Mail verfasst und an einen Kunden schickt ! Die Garantie Abwicklung läuft ja immer über Apple egal ob ich das Gerät zu Apple oder zur T-Com bringe ..über die T-Com dauert es halt nur länger das die es ja auch erst mal zu Apple Schicken ....
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