Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Die E-Mail kam so wie ich sie hier eingefügt habe an!!
Ich hab mich auch über den "flapsigen" stil was die rechtschreibung, grammatik sowie inhalt angeht, gewundert. Professionell ist auf jeden Fall etwas anderes...
Die Mail ist doch niemals von Apple.
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
Ich bin auch über den ton/schreibweise der Mail überrascht... da hast du wohl einen sehr merkwürdigen Mitarbeiter erwischt... ich jedenfalls habe immer nur perfekte E-Mails von Apple erhalten und das sind einige...
Ich bleibe dabei, ruf an, geb deine Seriennummer durch fertig. Was soll denn dieses Rumgeiere hier?
Mittlerweile kommt mir der ganze fall schon etwas komisch vor...
Ein iPhone welches in einer Samtweichen Tasche zerkrazt, eine Ablehnungsmail von der T-Kom und dann diese Mail von Apple.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Wenn meine Aussagen angezweifelt wird, kann der Thread auch geschlossen werden.
Ich habe lediglich versucht, zu erfahren, ob es ebenfalls welche gibt, die ein solches Problem haben.
Ich habe Apple nun ebenfalls geschrieben, dass die gelieferte Antwort äußerst unprofessionell ist.
Ich kann meine Frau auch bitten, in den Telekom Shop zu gehen, habe es wie gesagt vorher von meiner Seite aus per Mail probiert.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Jetzt sind 21 Tage vergangen und du bist noch nicht weiter… da muss dir doch selber ein Licht aufgehen oder?
Beiträge: 340
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
6
21.11.2013, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013, 15:34 von
Saint.)
Schließe mich Tina an... normalerweise hättest du oder Sie hier schon nach den ersten Antworten innerhalb von 2 tagen im Store stehen können...
Ich glaube nicht das es ein Materialfehler ist, sondern etwas anderes passiert ist.
Edit: Das iPhone wäre bei einem fehler schon längst getauscht gewesen - drum herum gerede hilft dir recht wenig.
Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!
Beiträge: 34
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Ich war inzwischen auch im Urlaub und habe noch andere Prioritäten... aber ich habe verstanden, wenn einem geholfen wird, dann laut Forum nur vor Ort.
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Hallo und guten Abend....ich hatte mal ähnliches..allerdings mit Vorgänger-Phone...Samsung S4. Komplette Glas zerkratzt...Plastikteile regelrecht verätzt. Handy war nur in Hosentasche einer weiten Chino-Hose...
Was war es? Es stellte sich raus das in neuer Hose noch reste von Salz waren das die Hersteller hier und da in Sachen feuchtigkeit in Klamotten haben. Wirkung auf Handy war verherend..vielleicht war ja sowas...
Micha
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Nee, bis jetzt keine Bedenken...als Selbst-Wascher auch zu faul...gebe zu...
Aber ich überdenke das mal....
Und Schaden am Handy war größer als an mir...smile...
Beiträge: 8.490
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
357
Wäsche wäscht man? Seit wann denn das?
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Die Hose war neu....Esprit-Shop---nach Hause---Ausgepackt---Gebügelt---nächsten Tag angezogen...
Frechheit...Smile...
Beiträge: 39
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
0
Hier wird man aber ganz schön missverstanden..lach..
Aber ist so...seit ich Apple Produkte kaufe reicht es nicht mehr für Wasser und Waschmittel...Smile..
Mobbing in Reinkultur...
Und das mit Waschmittel war Scherz..bevor noch jemand Spendenaufruf macht...