Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nexus 5 und KitKat erschienen

Das Nexus gibt schon was her. Wenn ich nicht alles, vom iPod bis Mac zu Hause hätte, würde ich schwach werden.
Zitieren

Update:
http://de.engadget.com/2013/12/13/lg-und...en-gefixt/
Zitieren

Super Service. Die ersten Kunden bleiben auf ihrem fehlerhaften Gerät sitzen. Ohmy
Zitieren

Naja fehlerhaft sind die Geräte ja nicht.
Aber ich finde das auch nicht ganz so prickelnd ^^
Zitieren

Natürlich sind diese Geräte fehlerhaft, sonst wäre es nicht umgestellt worden Gruebel
Zitieren

das ist zwar nicht so geil für die ersten käufer, aber ich finde es klasse das so schnell reagiert wird.
bei apple waren ja z.b. die elixierungsprobleme eine ganze gerätegeneration "normal".
lg bringt bei kleinen problemen eine revision. so lob ich mir das.
beim nexus 4 gabs das auch... da waren es die kleinen abstandshalter Zwinkern

@Schulle so fehlerhaft wie die eloxierung...
nein, die geräte sind nicht fehlerhaft, sie wurden nur verbessert!
Zitieren

Also ich habe ja ein "erstes" Nexus und finde nicht wirklich einen Grund zum meckern. Persönlich habe ich an den Lautsprechern wenig auszusetzen.
Auch mit wackligen Tasten habe ich keine Probleme.

Da gibts andere Dinge über die ich mich aufregen kann - allerdings nicht beim Nexus Zwinkern
Zitieren

Was genau is fehlerhaft?
Lg macht die Löcher größer und fix die Tasten!
Wo ist da ein fehlerhaftes Gerät?
Meinst du die Tasten? Na dann ist aber so ziemlich jetzes Smartphone fehlerhaft
Zitieren

das ist echt geil... nen paar leute haben probleme, LG reagiert mit verbesserungen und hier wird gemeckert das sie nicht einfach alles so gelassen haben (das wäre dann apple-style... )
Zitieren

Ich kann da auch keinen Fehler entdecken. Anders als beim iPhone 5 und dem damaligen "Scuffgate" - das nach Apples ja nie existiert hat.
DAS war wirklich ein Fehler. Der aber von Apple nicht wirklich repariert wurde. Beim 5s hat man dann einfach die Exolierung am Rand weggelassen. Aber natürlich nicht weil es beim 5er Probleme gab Zwinkern

Nein, da wird was beim Nexus 5 dramatisiert was in Wirklichkeit nicht existiert.
Wenn LG und Google hier Bedarf sehen mag das okay sein - bei den Käufern der "ersten Generation" gab es da aber nur vereinzelte Bemerkungen das sie Probleme haben.
Zitieren

@robin.h Hab auch nicht behauptet, dass das ein feiner Zug von Apple war. Die Geräte waren/sind genauso fehlerhaft, werden von Apple aber auch ausgetauscht.

Werden die Nexus-Geräte nun ausgetauscht? (ist eine ernste Frage, stecke in der Materie Nexus/Google nicht drin)

Deshalb hab ich mein iP5 auch wieder abgestoßen Zwinkern
Zitieren

Nein natürlich nicht!
Es sind ja keine fehlerhaften Geräte!
Zitieren

Die Geräte werden nicht ausgetauscht.
Dafür sehe ich auch keinen Grund da kein Fehler vorliegt. Die Modifikationen stellen eine Verbesserung dar.
Einen Fehler sehe ich bei den vorher ausgelieferten Geräten nicht !
Zitieren

Denon:

Beim S wurde sie nicht weggelassen sondern die Farbe ist einfach heller, sodass man es einfach nicht sieht.
Zitieren

Wenn der Hersteller nachbessert, ist doch alles ok.

Hatte jemand ein verkratztes Gerät, bekam er ein neues. So einfach war das.
Hätte Apple das nicht umgerecht, würde ich euch recht geben. Aber dem war ja nicht so.

Beim Nexus 5 wackeln dagegen die Knöpfe und der Hersteller bessert nach. Warum zum Teufel gucken die ersten Kunden in die Röhre??????
Zitieren

@Basti @Denon

Okay Daumen hoch Wie gesagt, ich hatte noch keines in der Hand und weiß nicht wie "schlimm" es bei den ersten Geräten ist
Zitieren

Hier geht es nicht darum, das der Herstelller nachbessert. Hier geht es darum, warum ein Teil der Kundschaft ein verbessertes (gefixtes) Gerät bekommt und die ersten gucken blöd aus der Wäsch.
Zitieren

Nochmal - ich bin ein "erster Kunde". Und bei meinem Nexus 5 wackeln keine Knöpfe. Vereinzelt mag das sein - ich sehe dies aber als normale Fertigungstoleranzen an.
Wenn man an den Launch des N5 mal zurückdenkt gab es auch nur vereinzelte Meldungen das die Knöpfe etwas wackeln. Und der Lautsprecher hatte ein Problem welches mit dem Update auf 4.4.2 behoben wurde.

Also alles Paletti soweit Zwinkern
Zitieren

Denon

Schön und gut das du zufrieden bist.
Hättest du ein fehlerhaftes Gerät, wo mal die ''Fertigungstoleranz'' ein wenig größer ausgefallen ist, würdest du hier ganz anders schreiben.
Zitieren

Wenn er ein fehlerhaftes Gerät bekommen hätte, hätte er es doch ganz einfach tauschen können !

Alle mit Fehlern aus der 1. Charge können ja sowieso tauschen bzw. zurück geben. Bei der 2. Charge schaut LG eben das man diese Fehler reduziert und Kleinigkeiten ausbessert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von friendsfan
16.07.2014, 14:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste