Beiträge: 293
Registriert seit: Oct 2011
Bewertung:
4
Das Nexus gibt schon was her. Wenn ich nicht alles, vom iPod bis Mac zu Hause hätte, würde ich schwach werden.
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Naja fehlerhaft sind die Geräte ja nicht.
Aber ich finde das auch nicht ganz so prickelnd ^^
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
13.12.2013, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013, 16:37 von
robin.h.)
das ist zwar nicht so geil für die ersten käufer, aber ich finde es klasse das so schnell reagiert wird.
bei apple waren ja z.b. die elixierungsprobleme eine ganze gerätegeneration "normal".
lg bringt bei kleinen problemen eine revision. so lob ich mir das.
beim nexus 4 gabs das auch... da waren es die kleinen abstandshalter
@Schulle so fehlerhaft wie die eloxierung...
nein, die geräte sind nicht fehlerhaft, sie wurden nur verbessert!
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Was genau is fehlerhaft?
Lg macht die Löcher größer und fix die Tasten!
Wo ist da ein fehlerhaftes Gerät?
Meinst du die Tasten? Na dann ist aber so ziemlich jetzes Smartphone fehlerhaft
Beiträge: 4.025
Registriert seit: Nov 2012
das ist echt geil... nen paar leute haben probleme, LG reagiert mit verbesserungen und hier wird gemeckert das sie nicht einfach alles so gelassen haben (das wäre dann apple-style... )
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Nein natürlich nicht!
Es sind ja keine fehlerhaften Geräte!
Beiträge: 9.993
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
270
Die Geräte werden nicht ausgetauscht.
Dafür sehe ich auch keinen Grund da kein Fehler vorliegt. Die Modifikationen stellen eine Verbesserung dar.
Einen Fehler sehe ich bei den vorher ausgelieferten Geräten nicht !
Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Denon:
Beim S wurde sie nicht weggelassen sondern die Farbe ist einfach heller, sodass man es einfach nicht sieht.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Wenn der Hersteller nachbessert, ist doch alles ok.
Hatte jemand ein verkratztes Gerät, bekam er ein neues. So einfach war das.
Hätte Apple das nicht umgerecht, würde ich euch recht geben. Aber dem war ja nicht so.
Beim Nexus 5 wackeln dagegen die Knöpfe und der Hersteller bessert nach. Warum zum Teufel gucken die ersten Kunden in die Röhre??????
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
13.12.2013, 16:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2013, 16:55 von
sylver.)
Hier geht es nicht darum, das der Herstelller nachbessert. Hier geht es darum, warum ein Teil der Kundschaft ein verbessertes (gefixtes) Gerät bekommt und die ersten gucken blöd aus der Wäsch.
Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
Denon
Schön und gut das du zufrieden bist.
Hättest du ein fehlerhaftes Gerät, wo mal die ''Fertigungstoleranz'' ein wenig größer ausgefallen ist, würdest du hier ganz anders schreiben.
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Wenn er ein fehlerhaftes Gerät bekommen hätte, hätte er es doch ganz einfach tauschen können !
Alle mit Fehlern aus der 1. Charge können ja sowieso tauschen bzw. zurück geben. Bei der 2. Charge schaut LG eben das man diese Fehler reduziert und Kleinigkeiten ausbessert.