Beiträge: 1.584
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
48
Sau gut funktioniert.
2 Apps a 5 euro zurückgegeben die ich nicht brauche bzw mir nicht so gefallen wie ich es mir vorstellte. Sehr toll.
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Auch am Pc funktuniert es nicht !
Nach dem Einloggen kommt die Fehlermeldung wie am iPhone & iPad
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 107
Registriert seit: Sep 2013
Bewertung:
0
ich habe bis jetzt noch nichts bekommen , ich denke es dauert 1-2 Tage
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@iChecker6 Hast auch bestimmt alle 5S außersehen gekauft
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Finde es echt klasse, dass es jetzt so eine einfache Variante gibt. Hab es jetzt zwar noch nicht genutzt, aber irgendwann werd ich es sicher mal brauchen. In der Vergangenheit hatte ich schon mal ne App "reklamiert" weil sie überhaupt nicht das gemacht hat, was sie sollte laut Beschreibung. Hat da zwar länger gedauert, aber hat auch funktioniert.
Das ist dass, was mir an Apple gefällt: Sie schauen immer was man für den Kunden verbessern kann. Hatte zumindest noch nie irgendwelche Probleme mit dem Apple Support, was man von anderen Herstellern auf dem Markt nicht behaupten kann.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Verkehrt ist es definitiv nicht, allerdings sollte man so ehrlich seinen des nur bei wirklichem Fehlkauf in Anspruch nehmen, denn sonnst wird es durch zuviel Schindluder schnell wieder eingestellt.
Beiträge: 333
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
2
hat das auch mal jemand mit älteren Apps versucht?
habe schon seit ....hmm gut 1-2 Jahren... Navigon EU 10.
hätte aber gerne Navigon Europa (komplett). Würde dann das EU10 als "Fehlkauf" reklamieren und Europa kaufen^^
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
Dann probiere es doch aus, wobei ich mir vorstellen könnte das es eine Ablauffrist gibt.
Allerdings finde ich es nicht richtig.
Beiträge: 1.722
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
21
Weiß irgendwer wann diese Funktion in Österreich freigeschaltet wird?
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
11.11.2013, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 10:13 von
Temgesic.)
Kann Beitrag nicht löschen und leerstehen lassen geht auch nicht, taadaaaaaa
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@TimmYannik Genau gleiche Fehlermeldung
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Ich hab gerade auch mal eine Rückerstattung für ein App beantragt welches nach jedem Start sich direkt wieder geschlossen, und ab und an eingefroren ist. Obwohl in der Beschreibung iOS 6 und iPhone 5 kompatibel stand. Mal sehen was passiert.
Finde es persönlich ne gute Idee, aber ich denke, es werden viele auch ausnutzen um Apps die nicht gefallen zurück zu geben.
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
11.11.2013, 14:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 14:58 von
gado.)
Auch gleich mal bei zwei Spielen ausprobiert, die innerhalb von 10 Minuten immer abstürzen. Habe das so bei dem Grund angegeben. Mal gucken, ob ich die insgesamt 15€ zurückbekomme. Ansonsten wäre das ja schon mal eine netter Schritt von Apple. Was ich schon an Apps rausgehauen habe, die nicht mehr funktioniert haben, weil sie einfach eingestampft wurden und ohne Server nicht funktionieren.
3 Monate sind etwas übertrieben, da kann man das ein oder andere Spiel durchspielen. 48h hätten es auch getan.