Beiträge: 25.296
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung:
977
11.11.2013, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2013, 22:37 von
sylver.)
Bei mir geht der Link aus dem ersten Beitrag gar nicht
via iPhone
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
@sylver Nicht nur bei dir !
Auch am Pc, iPad nicht..
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 26
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
0
Toller Service von Apple, hatte mich schon oft geärgert über unbrauchbare Apps!
Beiträge: 3.300
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
67
Also ich denke mal das "testen" heißt ein defektes oder irrtümlich gekauftes App zurück zu geben ?! Aus Jux und Tollerrei sollte man es ja nicht machen....
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Eben doch, aus Jux und Dollerei kann man es doch einfach bei jeder App machen, die man nicht mehr braucht. Glaube kaum, das Apple da weiter irgendwas prüft. Da wählt man nen vorgefertigten Grund aus und tadaaaa. Das meinte ich mit "Das öffnet dem Missbrauch ja Tür und Angel", aber an sich find ich die Funktion super und eigentlich auch längst notwendig, bei soviel Schrott den es gibt, wo Apps nicht laufen, ruckeln, abstürzen und sowas NICHT behoben wird beim Update. Oder eben typischen Fehlkäufen, wo man sich von der App andres erwartet hat als es dann ist (z.b. bei Kalenderapps)
Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2013
Bewertung:
0
so einfach ist es nun auch wieder nicht sowie du es dich vorstellt, ein App war wirklich ein Irrtum und habe es sofort nächsten Tag gemeldet und wurde dann auch zurück erstattet, beim zweiten sah es schon wieder anders aus ein App den ich vor mehreren Wochen gekauft habe da war es nicht so einfach und wurde zum Support Center weiter verwiesen mit Adresse der Hersteller.
frenchie.
Was ich ne frechheit von Apple finde ist, ein App im AppStore zu löschen und dem Kunde den Geld Betrag nicht zu erstatten! Ist mir neulich passiert...
Ich frage mich was so schwer daran ist dies direkt im App Store einzubinden...Samsung hatt es doch auch und es funktioniert...
Beiträge: 423
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
2
moment mal... Es wurde mir doch zurückerstattet!
iTunes scheint die Anzeige des Betrags nicht automatisch zu aktualisieren.
geht im store mal auf account und dann auf einkaufsstatistik.
Erst dann wurde der Betrag aktualisiert!
Beiträge: 3.362
Registriert seit: Jan 2011
Bewertung:
32
Zitat:Diese Funktion ist derzeit in Ihrem Land oder in Ihrer Region nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.
ist weiterhin vorhanden ?
iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Die Bedingungen sind wohl inzwischen auch etwas schärfer geworden. Ich hatte mir die App Facetuneapp gekauft und war eher entäuscht und ich hatte mir mehr davon versprochen. Darauf hin hatte ich um Rückerstattung gebeten. Heute bekam ich die Rückmeldung, das keine Gutschrift gewährt wird, da man bereits im Juni 2011 eine Ausnahme gemacht hatte und mir damals bereits eine Rückerstattung genehmigt hatte. Hier war mir der Fehler passiert, das ich ein Musiktitel doppelt gekauft hatte (von verschiedene Alben).
Naja... ein Versuch war es aber wert gewesen.
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Hm ich habe da keine Probleme. Erst vor kurzem eine Rückerstattung bekommen und das jetzt schon des öfteren.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed