Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple bietet neue Rückgabemöglichkeit von Käufen im App Store und iTunes an
#61

(11.11.2013, 09:40)TimmYannik schrieb:  hat das auch mal jemand mit älteren Apps versucht?

habe schon seit ....hmm gut 1-2 Jahren... Navigon EU 10.
hätte aber gerne Navigon Europa (komplett). Würde dann das EU10 als "Fehlkauf" reklamieren und Europa kaufen^^

Du kannst doch die EU10 Version einfach zur Europe erweitern ....
Zitieren
#62

Bei mir geht der Link aus dem ersten Beitrag gar nicht

via iPhone
Zitieren
#63

@sylver Nicht nur bei dir !
Auch am Pc, iPad nicht..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#64

@AMG55 wir haben es langsam alle verstanden, dass es bei dir nicht funktioniert...
Zitieren
#65

Wobei ich eher das Problem darin sehe, dass viele sich eine App beispielsweise ein Spiel kaufen, es durchspielen und dann wieder zurückgeben Thumbdown
Zitieren
#66

Also echt TOP Biggrinaumenhoch:
Gestern das App reklamiert, sofort eine Bestätigung über die Rückerstattung erhalten, Heute war das Geld drauf !

Zum Glück Spiele ich kaum... aber das App von 888.com läuft auch super Biggrin
Zitieren
#67

Toller Service von Apple, hatte mich schon oft geärgert über unbrauchbare Apps!
Zitieren
#68

(09.11.2013, 19:58)derkreuzritter schrieb:  Hab es grade getestet. Betrag wird innerhalb der nächsten 5 Tage erstattet. War ein in App kauf. Das geht also auch. Finde ich wirklich eine
tolle Sache.

Habe es auch ausprobiert und habe der gleichen Antwort wie bei dir innerhalb der nächsten 5 tagen wird das Geld zurück erstattet inklusive eine nette Email Unterhaltung mit ein sehr netten Dame ;-))

frenchie.
Zitieren
#69

Also ich denke mal das "testen" heißt ein defektes oder irrtümlich gekauftes App zurück zu geben ?! Aus Jux und Tollerrei sollte man es ja nicht machen....
Zitieren
#70

(12.11.2013, 19:13)jimbeamjack schrieb:  Also ich denke mal das "testen" heißt ein defektes oder irrtümlich gekauftes App zurück zu geben ?! Aus Jux und Tollerrei sollte man es ja nicht machen....

war schon kein Jux und tollerei, es kann immer mal passieren das man aus versehen ohne richtig zu überlegen zu schnell auf ok druckst und schon ist es passiert, und wenn es sich dann anbietet den app zurück erstatten zu lassen ist das doch gut oder? man soll natürlich kein Missbrauch davon machen, ist ja klar.

frenchie.
Zitieren
#71

Eben doch, aus Jux und Dollerei kann man es doch einfach bei jeder App machen, die man nicht mehr braucht. Glaube kaum, das Apple da weiter irgendwas prüft. Da wählt man nen vorgefertigten Grund aus und tadaaaa. Das meinte ich mit "Das öffnet dem Missbrauch ja Tür und Angel", aber an sich find ich die Funktion super und eigentlich auch längst notwendig, bei soviel Schrott den es gibt, wo Apps nicht laufen, ruckeln, abstürzen und sowas NICHT behoben wird beim Update. Oder eben typischen Fehlkäufen, wo man sich von der App andres erwartet hat als es dann ist (z.b. bei Kalenderapps)
Zitieren
#72

so einfach ist es nun auch wieder nicht sowie du es dich vorstellt, ein App war wirklich ein Irrtum und habe es sofort nächsten Tag gemeldet und wurde dann auch zurück erstattet, beim zweiten sah es schon wieder anders aus ein App den ich vor mehreren Wochen gekauft habe da war es nicht so einfach und wurde zum Support Center weiter verwiesen mit Adresse der Hersteller.

frenchie.
Zitieren
#73

Was ich ne frechheit von Apple finde ist, ein App im AppStore zu löschen und dem Kunde den Geld Betrag nicht zu erstatten! Ist mir neulich passiert...
Ich frage mich was so schwer daran ist dies direkt im App Store einzubinden...Samsung hatt es doch auch und es funktioniert...
Zitieren
#74

(12.11.2013, 21:54)iChecker6 schrieb:  Was ich ne frechheit von Apple finde ist, ein App im AppStore zu löschen und dem Kunde den Geld Betrag nicht zu erstatten! Ist mir neulich passiert...

Mir auch. Anfang der Woche 2 apps erstattet, kann sie mir nichtmehr runterladen.
Das Geld wurde bisjetzt nicht gutgeschrieben.....
Zitieren
#75

moment mal... Es wurde mir doch zurückerstattet!
iTunes scheint die Anzeige des Betrags nicht automatisch zu aktualisieren.
geht im store mal auf account und dann auf einkaufsstatistik.
Erst dann wurde der Betrag aktualisiert!
Zitieren
#76

@nex01 Bei mir nix...versuche nochmal Kontakt aufzunehmen mit dem Apple Support
Zitieren
#77

Zitat:Diese Funktion ist derzeit in Ihrem Land oder in Ihrer Region nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut.

ist weiterhin vorhanden ? nixweiss

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#78

Bei mir auch.
Zitieren
#79

Die Bedingungen sind wohl inzwischen auch etwas schärfer geworden. Ich hatte mir die App Facetuneapp gekauft und war eher entäuscht und ich hatte mir mehr davon versprochen. Darauf hin hatte ich um Rückerstattung gebeten. Heute bekam ich die Rückmeldung, das keine Gutschrift gewährt wird, da man bereits im Juni 2011 eine Ausnahme gemacht hatte und mir damals bereits eine Rückerstattung genehmigt hatte. Hier war mir der Fehler passiert, das ich ein Musiktitel doppelt gekauft hatte (von verschiedene Alben).

Naja... ein Versuch war es aber wert gewesen.
Zitieren
#80

Hm ich habe da keine Probleme. Erst vor kurzem eine Rückerstattung bekommen und das jetzt schon des öfteren.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste