14.01.2015, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015, 23:31 von KKunze1959.)
Update.
Heute hat tatsächlich ein Mitarbeiter von iTunes bei mir angerufen, wie ich gestern auswählen konnte.
Der hat durch die Blume gesprochen , Mac weg werfen. Es ist tatsächlich so. Ich bin in mein iTunes Konto gegangen. Habe dann in meine Käufe den gekauften Artikel vorn am Pfeil angeklickt.
Dann stNd nur der Artikel da und wann ich gekauft habe, in der Reihe weiter hinten , stand Problem melden.
Das Anklicken, dann öffnet sich ein Fenster dort Muss man den Grund aus wählen, unten optional eine Begründung, dann auf senden. Das habe ich so gemacht, und spätestens nach diesem Klick hätte es schon gemeldet sein.
Danach öffnet sich dann trotz allem noch eine neue Seite, dort kann man weiter unten anklicken "Fertig" oder auf die Webseite des Entwicklers.
Klicke ich auf fertig , bin ich wieder in meiner Account Seite. Wenn ich auf Entwicklerseite klicke, dann sind da Hilfethemen.
Egal, jedenfalls wurde zu keinem Zeitpunkt bei iTunes etwas gemeldet, denn ich habe auch keine Bestätigungsemail bekommen.
Der Mitarbeiter hat mir dann manuell die 1,79€ gut geschrieben.
Soviel zum Thema Mac. Keine Ahnung warum das nicht geht.
Nun ist das Geld wieder da. Habe allerdings Bedenken vor ein anderes Problem, was vielleicht mal kommt.
Heute hat tatsächlich ein Mitarbeiter von iTunes bei mir angerufen, wie ich gestern auswählen konnte.
Der hat durch die Blume gesprochen , Mac weg werfen. Es ist tatsächlich so. Ich bin in mein iTunes Konto gegangen. Habe dann in meine Käufe den gekauften Artikel vorn am Pfeil angeklickt.
Dann stNd nur der Artikel da und wann ich gekauft habe, in der Reihe weiter hinten , stand Problem melden.
Das Anklicken, dann öffnet sich ein Fenster dort Muss man den Grund aus wählen, unten optional eine Begründung, dann auf senden. Das habe ich so gemacht, und spätestens nach diesem Klick hätte es schon gemeldet sein.
Danach öffnet sich dann trotz allem noch eine neue Seite, dort kann man weiter unten anklicken "Fertig" oder auf die Webseite des Entwicklers.
Klicke ich auf fertig , bin ich wieder in meiner Account Seite. Wenn ich auf Entwicklerseite klicke, dann sind da Hilfethemen.
Egal, jedenfalls wurde zu keinem Zeitpunkt bei iTunes etwas gemeldet, denn ich habe auch keine Bestätigungsemail bekommen.
Der Mitarbeiter hat mir dann manuell die 1,79€ gut geschrieben.
Soviel zum Thema Mac. Keine Ahnung warum das nicht geht.
Nun ist das Geld wieder da. Habe allerdings Bedenken vor ein anderes Problem, was vielleicht mal kommt.