23.11.2013, 21:19
Ich persönlich benutze SeedMail und bin wirklich sehr überrascht, dass ich den Akku Schmelzung nicht merke !
Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(23.11.2013, 23:50)Darius schrieb: @Denner
Schläfst Du mit dem Ding am Kopf?
(25.11.2013, 22:04)wuzel schrieb: Es betrifft aber nicht jeden Strato Kunden!
(25.11.2013, 21:30)karimoueslati schrieb: Ja, es liegt also somit wohl oder übel eindeutig an Strato.
Den Account zu deaktivieren oder auf manuell zu stellen ist im Moment wohl die beste Übergangslösung, bis sich etwas tut.
Aber jetzt bleibt wohl nur noch zu warten ob Strato den Grund findet und bereit ist diesen zu beseitigen. Die Zahl der Leute die sich bis jetzt beschwert haben (hier, aber auch bei Strato, dort kannte man das Problem ja anscheinend noch nicht) hält sich zwar in Grenzen, ich behaupte aber mal, dass das zu einem Großteil daran liegt, dass viele Leute die nicht so versiert sind gar nicht in der Lage sind ein eventuelles Akkuproblem auf einen bestimmten Mailaccount einzugrenzen.
Naja, abwarten und Tee trinken :S
(26.11.2013, 16:47)Igodauge schrieb: Mit wem hast du denn bei Strato gesprochen? Ich würde gerne auch mal mit ihm sprechen, denn das Verhalten ist echt langsam untragbar...