Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad mini 2 Retina wird kochend heiss - Apple verbietet die Benutzung !
#21

@Ratio das Apple aber gefahrlos ablehnen darf...
Zitieren
#22

Wtf? Du hast ein Gerät gekauft und die verbieten dir es zu benutzen ??? 14 Tage recht es anstandslos tauschen zu lassen... Ab in den store und tauschen lassen.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#23

Gefahrlos nicht. Klagen könnte man darauf. Macht nur keiner.
Zitieren
#24

@Hulk Holger ja Danke die Gesetzeslage kenn ich auch! Du weißt aber was ich damit sagen möchte oder?!
Zitieren
#25

@ Ratio
Ja das ist richtig aber die weigern sich es zu tauschen.

Das ist dann David gegen Goliath
Zitieren
#26

Den Zirkus machen sie aktuell sicher nur wegen der Lieferengpässe.
Zitieren
#27

@KioTronic da im Store gekauft wurde hat er darauf kein Anrecht

@Ratio Klagen kann er, kann apple aber die unverhältnismäßigkeit nachweisen...

@Christian P. was du sagen willst verstehe ich, darfst dich aber bei denen bedanken die den Service ausnutzen...
Zitieren
#28

Der Store hat leider keine Tauschgeräte aber auf dem Kassenzettel steht ich kann es bis zum 27.11.2013 zurück geben.
Zitieren
#29

@3G-Freak dann geb es zurück und kauf ein neues Zwinkern
Zitieren
#30

@Christian P.

Okay, das sollte nicht sein. Aber mir kommt es eh so vor, dass das iPhone 5 besser verarbeitet ist als das iPhone 5s. Das ist nur meine Meinung, aber der Eindruck lässt mich nicht los. Ein Bekannter hat es jetzt und mich überzeugt es gar nicht.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#31

Ich nutze diesen Service auch für jede Kleinigkeit,dafür Zahle ich auch die absolut überzogenen Preise von Apple
Zitieren
#32

@Hulk Holger

Wie sie das in dem Fall machen wollen will ich sehen. Wenn das Gerät fast abfackelt wird das sehr schwer Biggrin
Zitieren
#33

@Umberto

Das ist ja auch richtig, aber nur wenn man diese Kleinigkeiten nicht selber verschuldet hat.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#34

@ Hulk Holger

Ich wollte morgen bei der Hotline erneut anrufen, vielleicht bekomme ich jemanden ans Telefon der mir hilft.

Ansonsten gebe ich es zurück, es ist aber nach meinem Hotline anruft mit dem Fehler bei Apple registriert.

Ich weiß ja nicht ob das wieder zum Problem wird.
Zitieren
#35

Ja nur für die nicht selbst verschuldeten
Zitieren
#36

@Umberto Danke!
Zitieren
#37

@Ratio ob eine Reparatur oder ein Austausch verhältnismäßiger ist, würde ich nun nicht vom defekt abhängig machen.
Zitieren
#38

@Hulk Holger sondern vom Gerätetypen und Preis? Huh Von was denn bitte wenn nicht vom Fehler?
Zitieren
#39

@Christian P. die Verhältnismäßigkeit geht immer von Apple aus, nicht von uns.
Zitieren
#40

Reparieren reicht doch. Hauptsache das Problem ist gelöst!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste