Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pünktlich zum Weihnachtsverkauf: iPhone 5s innerhalb von 24 Stunden lieferbar
#1

[Bild: mzl.wrpquzjf.100x100-75.png]
Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Apple die Lieferzeiten des iPhone 5s verbessert. Schon am Freitag wurden kleinere Details, wie die Aufstockung des Produktes bei Apple Zulieferer Foxconn bekannt. Das neueste Smartphone der Kalifornier ist in allen Speichervarianten und Farben ab sofort schon nach 24 Stunden lieferbar. Vor Einleitung dieses Schrittes mussten sich Kunden zwischen 1-3 Tage gedulden, bis es in den Versand ging.

[Bild: 84277863765365584754.png]
Zitieren
#2

Schön für die iPhone Kunden....hab ne Lieferbestätigung meines Lieferanten für mein iPad Mini .....1.KW 2014 Sad.
Zitieren
#3

(11.12.2013, 00:35)Userle schrieb:  Schön für die iPhone Kunden....hab ne Lieferbestätigung meines Lieferanten für mein iPad Mini .....1.KW 2014 Sad.

Hättest wohl direkt bei Apple bestellen sollen Zwinkern

iPad Mini Retina 32GB Cellular und 16GB Wifi bestellt am 04.12, versandt am 06.12 geliefert am 09.12......

Juhu Smiley
Zitieren
#4

Bekomme mein Mini Retina wohl auch erst im Januar leider...
Aber die fast 100€ weniger machen die zeit vertretbar :-)

Und solange habe ich noch das iPad 2 hier ;-)

Aber schön für die 5s Leute :-)
Zitieren
#5

@cranberry wo gibts das mini so günstig?
Zitieren
#6

@Sonnenschein82
inkl. Vertrag Zwinkern
Zitieren
#7

@sylver ohne vertrag Zwinkern

@Sonnenschein82 erst hatte ich bei notebookbilliger ein "gutes" Angebote gehabt mit dem Studenten Programm, aber dann habe ich festgestellt das ein bekannter mir das günstiger kaufen kann.
hacken dabei ist nur....ich muss warten bis alle reservierten durch sind.
Zitieren
#8

Juhu...*froi* der Paketonkel kam gestern noch pünktlich zum Feste um mir mein iPad Mini doch noch unter den Weihnachtsbaum zu legen Zwinkern. Der Heiligabend ist gerettet xD.
Zitieren
#9

War das nicht schon vorige Woche so?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste