So, heute wirklich sehr humane Aufgaben, denn der Grips wurde genug strapaziert.
Mitmachen dürfen alle mit mindestens 5 Bewertungen oder 50 Beiträgen, es dürfen außerdem Teammitglieder sowie User mitspielen.
Es können ab jetzt bis morgen 9:00 Antworten abgegeben werden.
Der erste mit der richtigen Antwort erhält drei Punkte und aus sämtlichen Antworten danach werden zwei weitere Mitspieler ausgelost, der erstgeloste erhält dann noch zwei Punkte und der zweitgeloste noch einen Punkt, abgerechnet wird am 24.12.2013
Als Gewinn stifte ich folgendes
1.) Platz Amazon Gutschein von 25€
2.) Platz Amazon Gutschein von 15€
3.) Platz 3 Apps für je max. 2,00 Euro
Beantwortet werden die Fragen hier im Thread und nur vollständig richtige Antworten aller gestellten Fragen innerhalb eines Post's werden gewertet.
Frage 1, schaut ganz genau hin .
Wieviel Geld ist hier abgebildet?
Frage 2), etwas Rechenleistung gefragt.
Angenommen ich kaufe mir von diesem Geld 11 gleiche mobile Devices, dann habe ich einen bestimmten Betrag übrig, zu diesem Betrag addiere ich 8€ dann kann ich mir ein iPad Air 128GB 4G kaufen.
Von welchem Device habe ich mir 11 gleiche gekauft?
Frage 3), kann man nicht falsch beantworten, alles ist richtig .
Was würdet Ihr Mit diesem Geld machen?
Aktueller Punktestand
6 Grauppi
5 Expalm
3 iPhoneTux
3 Handynaut
3 Jodaun
2 DedeOle99
2 Soeren
2 humfeld
2 Soundclub
2 pete
Mitmachen dürfen alle mit mindestens 5 Bewertungen oder 50 Beiträgen, es dürfen außerdem Teammitglieder sowie User mitspielen.
Es können ab jetzt bis morgen 9:00 Antworten abgegeben werden.
Der erste mit der richtigen Antwort erhält drei Punkte und aus sämtlichen Antworten danach werden zwei weitere Mitspieler ausgelost, der erstgeloste erhält dann noch zwei Punkte und der zweitgeloste noch einen Punkt, abgerechnet wird am 24.12.2013
Als Gewinn stifte ich folgendes
1.) Platz Amazon Gutschein von 25€
2.) Platz Amazon Gutschein von 15€
3.) Platz 3 Apps für je max. 2,00 Euro
Beantwortet werden die Fragen hier im Thread und nur vollständig richtige Antworten aller gestellten Fragen innerhalb eines Post's werden gewertet.
Frage 1, schaut ganz genau hin .
Wieviel Geld ist hier abgebildet?
Frage 2), etwas Rechenleistung gefragt.
Angenommen ich kaufe mir von diesem Geld 11 gleiche mobile Devices, dann habe ich einen bestimmten Betrag übrig, zu diesem Betrag addiere ich 8€ dann kann ich mir ein iPad Air 128GB 4G kaufen.
Von welchem Device habe ich mir 11 gleiche gekauft?
Frage 3), kann man nicht falsch beantworten, alles ist richtig .
Was würdet Ihr Mit diesem Geld machen?
Aktueller Punktestand
6 Grauppi
5 Expalm
3 iPhoneTux
3 Handynaut
3 Jodaun
2 DedeOle99
2 Soeren
2 humfeld
2 Soundclub
2 pete