Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

11. Dezemberrätsel / Spiel
#1

Neuer Abend neues Glück, mal sehen ob wir hier trotz Jailbreak was reißen können Daumen hoch
Da bisher das selber Rätsel erstellen am besten angekommen ist, ab sofort die Chance die anderen Köpfe rauchen zu lassen.

Ich gebe das erste Rätsel vor, und derjenige, der es als erstes ( chronologische Reihenfolge ) antwortet und somit als erstes in der Reihe steht gibt das nächste Rätsel vor. Wenn aber die Antworten in der gleichen Minute kommen, gibt trotzdem der zu Oberst stehende das Rätsel vor, aber es werden dann zumindest die gleichen Punkte vergeben, an die welche in der gleichen Minute geantwortet haben.

Diesmal gibt es pro richtig gewertete Antwort Punkt, für die Fragestellung selbst gibt es diesmal keine Punkte. Da es vielen so viel Spass macht, gibt es heute eine Begrenzung von 15 Antworten.

Auch hier gilt wieder die 15 Minuten Regel, da ich wie immer knapp mit meiner Zeit bin, kann ich nicht drüber schauen die ganze Zeit, ich bitte Euch es so gut und fair laufen zu lassen wie die letzten male Daumen hoch
Der Fragesteller gibt nach der Antwort sein Ok und nennt den nächsten an der dran ist, dann kommt das nächste Rätsel vom Löser.

Noch etwas neues: Zwischendurch werde ich immer mal eine Frage reinwerfen, die es aber nur zu beantworten gilt, dies ändert nichts an Eurer Reihenfolge, diese soll davon unbeeinflusst bleiben, aber für die Beantwortung MEINER Frage gibt es 3 Extrapunkte, die die danach kommen ( max. 2 Mitspieler ) bekommen nur einen Extra Punkt. Ich werde die Antworten nicht sofort auflösen, erst nach Spielende.



Folgende Frage:
Was ist heute erschienen, worauf viele schon lange warten?
Ich weiß heute ist es mal wieder besonders knifflig, aber das bekommt Ihr schon raus Zwinkern.

Aktuelle Punkteliste nach Rätsel Nr. 10.
63 Expalm
62 soeren796
45 Jodaun
44 Grauppi
33 Giantist
27 iPhoneTux
18 2short
17 Fkn88
11 DedeOle99
10 yanniks
8 iAmphi
3 Handynaut
3 Ratio
2 humfeld
2 Soundclub
2 pete
2 Chucks1860
2 Denner
2 Frater-SEM
1 Jandb
1 DonAlex
Zitieren
#2

der jailbreak für iOS 7
Zitieren
#3

Wow, rrrrrrrriiiichtisch Lol.
Dann lass mal sehen Daumen hoch.
Zitieren
#4

war echt schwer. musste erstmal googlen Biggrin

Bayern ist nun Club Weltmeister! Was ändert sich nun am Trikot?
Zitieren
#5

Es gibt nun ein goldenes Wappen auf dem Trikot.
Zitieren
#6

Richtig Sad
Zitieren
#7

Wie hoch war die Summe, die es beim IDevicer Gewinnspiel für die Admins, Supporter und Moderatoren 2012 zu gewinnen gab?
Zitieren
#8

160€? ......
Zitieren
#9

So ist es.iszene LOL
Zitieren
#10

Yeah! Und wer hat damals gewonnen? Smiley
Zitieren
#11

Der 1. Platz ging an R0uter.
Zitieren
#12

right! Smiley)
Zitieren
#13

Welche 2 Izene Member sind anscheinend momentan weniger mit dem Jailbreak beschäftigt?
Zitieren
#14

@soeren796 und @Giantist ? Biggrin

Funktioniert doch kaum was, da warte ich lieber bis es richtig rund läuft Zwinkern
Das wichtigste ist, das ich endlich das iOS / Design los werde Zwinkern
Zitieren
#15

Da ist alles richtig.Rofl
Zitieren
#16

Ich auch nicht Ninja
Zitieren
#17

Du kamst aber gestern schon in einer Frage vor Zwinkern

Welcher Mod hat einen Totenkopf mit Bommelmütze als Avatar? Biggrin
Zitieren
#18

Stricki.......
Zitieren
#19

Richtig Biggrin
Zitieren
#20

Nenne drei Mods, Supporter oder Admins, die in letzter Zeit aus dem Team ausgeschieden sind?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste