Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

9. Dezemberrätsel / Spiel
#1

Neuer Abend neues Glück.
Da bisher das selber Rätsel erstellen am besten angekommen ist, ab sofort die Chance die anderen Köpfe rauchen zu lassen.

Ich gebe das erste Rätsel vor, und derjenige, der es als erstes ( chronologische Reihenfolge ) hier in der Liste steht gibt das nächste Rätsel vor. Wenn aber die Antworten in der gleichen Minute kommen, gibt trotzdem der zu Oberst stehende das Rätsel vor, aber es werden dann zumindest die Punkte vergeben, an die welche in der gleichen Minute geantwortet haben.

Diesmal gibt es pro richtig gewertete Antwort Punkt, für die Fragestellung selbst gibt es diesmal keine Punkte. Da es vielen so viel Spass macht, gibt es heute eine Begrenzung von 15 Antworten.

Auch hier gilt wieder die 15 Minuten Regel, da ich auch heute in Zeitnot bin, kann ich nicht drüber schauen die ganze Zeit, ich bitte Euch es so gut und fair laufen zu lassen wie das letzte mal Daumen hoch
Der Fragesteller gibt nach der Antwort sein Ok und nennt den nächsten an der dran ist, dann kommt das nächste Rätsel vom Löser.





46 Expalm
44 Grauppi
43 soeren796
41 Jodaun
26 iPhoneTux
18 Giantist
15 Fkn88
8 iAmphi
10 DedeOle99
10 2short
5 yanniks
3 Handynaut
3 Ratio
2 humfeld
2 Soundclub
2 pete
2 Chucks1860
2 Denner


Wie schnell darf man in der geschlossenen Ortschaft fahren mit dem PKW?
Zitieren
#2

50 km/h
Zitieren
#3

Richtig :Lol:
Dann leg mal los.
Zitieren
#4

Zitat:Ich gebe das erste Rätsel vor, und derjenige, der es als erstes ( chronologische Reihenfolge ) hier in der Liste steht gibt das nächste Rätsel vor.

Wäre dann jetzt nicht Expalm dran, oder was habe ich nicht richtig verstanden?
Zitieren
#5

@soeren796 dachte ich auch, aber wenn er nicht online ist macht das doch keinen Sinn Zwinkern

Wer erfand dieses Jahr einen Duschkopf, der die Haare nicht nass macht?
Zitieren
#6

Stefan Raab?
Zitieren
#7

@soeren796 richtig Biggrin
Zitieren
#8

^^

Wie lautet die nächste Zahl in dieser Zahlenreihe?

27 - 9 - 3 - 1 - 1/3 - ?
Zitieren
#9

0,111......
Zitieren
#10

1/9 ist die nächste Zahl
Zitieren
#11

So bin wieder im Empfangsbereich, mit chronologisch in der Liste, meinte ich in der Antwortliste nach meinem Post Zwinkern, also alles richtig gemacht.
Zitieren
#12

@2Short war schneller Zwinkern 1/9 ist aber auch richtig Smiley
Zitieren
#13

Welche ursprüngliche Bedeutung hat der rote Punkt auf der Stirn von indischen Frauen?
Zitieren
#14

Nur nochmals zur Erklärung, da beide Antworten von 2short und yanniks nach Uhrzeit gleich kamen, enthalten zwar beide einen Punkt, aber 2short stellt die Frage, so wird es künftig sein, mal sehen wie es sich punktemäßig verteilt.
Zitieren
#15

Unverheiratet? Bzw. Zeigen das man verheiratet ist!
Zitieren
#16

@soeren796 Er kennzeichnete verheiratete Frauen. Du bist dran.
Zitieren
#17

Wer ist denn jetzt dran, wenn sich nach 15 Minuten nichts tut?
Zitieren
#18

Gute Frage. Hab' ich mir auch schon gestellt.
Zitieren
#19

@Giantist Dann darf glaube ich jemand beliebiges die nächste Frage stellen.

Nächste Frage: Wer war hat zusammen mit "August Bebel" die Sozialdemokratische Partei Deutschlands gegründet?
Zitieren
#20

Wilhelm Liebknecht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste