Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10 Dezemberrätsel / Spiel
#1

Neuer Abend neues Glück.
Da bisher das selber Rätsel erstellen am besten angekommen ist, ab sofort die Chance die anderen Köpfe rauchen zu lassen.

Ich gebe das erste Rätsel vor, und derjenige, der es als erstes ( chronologische Reihenfolge ) antwortet und somit als erstes in der Reihe steht gibt das nächste Rätsel vor. Wenn aber die Antworten in der gleichen Minute kommen, gibt trotzdem der zu Oberst stehende das Rätsel vor, aber es werden dann zumindest die gleichen Punkte vergeben, an die welche in der gleichen Minute geantwortet haben.

Diesmal gibt es pro richtig gewertete Antwort Punkt, für die Fragestellung selbst gibt es diesmal keine Punkte. Da es vielen so viel Spass macht, gibt es heute eine Begrenzung von 15 Antworten.

Auch hier gilt wieder die 15 Minuten Regel, da ich wie immer knapp mit meiner Zeit bin, kann ich nicht drüber schauen die ganze Zeit, ich bitte Euch es so gut und fair laufen zu lassen wie die letzten male Daumen hoch
Der Fragesteller gibt nach der Antwort sein Ok und nennt den nächsten an der dran ist, dann kommt das nächste Rätsel vom Löser.

Noch etwas neues: Zwischendurch werde ich immer mal eine Frage reinwerfen, die es aber nur zu beantworten gilt, dies ändert nichts an Eurer Reihenfolge, diese soll davon unbeeinflusst bleiben, aber für die Beantwortung MEINER Frage gibt es 3 Extrapunkte, die die danach kommen ( max. 2 Mitspieler ) bekommen nur einen Extra Punkt. Ich werde die Antworten nicht sofort auflösen, erst nach Spielende.



Folgende Frage:
Was habe mir zuletzt gekauft und finde es für mich persönlich ein Highlight bei meinen Grillabenden?


50 Expalm
47 soeren796
44 Grauppi
42 Jodaun
26 iPhoneTux
23 Giantist
15 Fkn88
8 iAmphi
10 DedeOle99
18 2short
10 yanniks
3 Handynaut
3 Ratio
2 humfeld
2 Soundclub
2 pete
2 Chucks1860
2 Denner
1 Frater-SEM
Zitieren
#2

Currywurstschneider
Zitieren
#3

@Jodaun
Dann leg mal los ich bin jetzt erst mal am Grill Daumen hoch.
Zitieren
#4

Was schaue ich heute um 20:15 Uhr auf Pro7?
Zitieren
#5

@Jodaun Schlag den Raab
Zitieren
#6

@DedeOle99 Richtig
Zitieren
#7

Wo war ich heute zwischen 15.30 und 17.30?
Zitieren
#8

Beim BvB im Stadion.
Zitieren
#9

Dortmund - Hertha
Zitieren
#10

@DedeOle99

Wenn du wirklich das Spiel meins, dann Respekt, dass du es als Dortmunder Fan hier noch mal erwähnst

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#11

@Giantist Korrekt Sad
Zitieren
#12

Wer hat beim Christmas Countdown dieses Jahr schon zweimal gewonnen?
Und nebenbei nochmal mein Beileid an @DedeOle99Nod_no
Zitieren
#13

Du ? .......

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#14

Ich interpretiere das jetzt mal als Antwort und nicht als Frage. @ExPalm ist dran.
Zitieren
#15

Welcher ist der höchste Berg Europas?

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#16

Mount Blanc oder der Elbrus, je nach definition Europas!
Zitieren
#17

@soeren796

Nicht ganz richtig geschrieben aber richtig. Mont Blanc

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#18

Tschuldigung, hab die Frage aus dem Kopf ohne Google beantwortet Zwinkern

Welches Land gewann 2013 die Fußball Afrikameisterschaft?
Zitieren
#19

Nigeria ...

MacBookPro 15'' (2016) + 512 GB SSD   iPhone 7 32GB  iPad 3 WiFi 32GB  AppleTV 3
Zitieren
#20

Richtig Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste