21.01.2014, 21:46
Ich habe den "alten" ACPP für mein 5s abgeschlossen weil die Leistungen unterschiedlich sind.
Bei mir steht in den Bedingungen:
3. Was ist abgedeckt?
3.1 Hardwareservice
Zur Geltendmachung eines Anspruchs während der Abdeckungsdauer informieren Sie
Apple darüber, dass (i) ein Material- oder Herstellungsfehler in dem abgedeckten Produkt
aufgetreten ist oder (ii) dass bei dem abgedeckten iPhone das Stromspeichervermögen
des Akkus weniger als fünfzig Prozent (50 %) der in den technischen Daten genannten
Kapazität beträgt. Bei berechtigten Ansprüchen wird Apple entweder (a) den Mangel kostenlos
unter Verwendung von Neuteilen oder Teilen, die hinsichtlich der Leistungsfähigkeit
Vertragsbestimmungen
AppleCare Protection Plan für iPhone
und der Zuverlässigkeit mit neuen Teilen gleichwertig sind, reparieren oder (b) das abgedeckte
Produkt durch ein Austauschprodukt ersetzen, das entweder neu oder hinsichtlich
der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit einem neuen gleichwertig und funktionell
dem Originalprodukt mindestens gleichwertig ist. Wenn Apple das abgedeckte
Produkt austauscht, geht das Originalprodukt in das Eigentum von Apple über, und das
Austauschprodukt geht in Ihr Eigentum über und fällt für die Restlaufzeit des Plans unter
dessen Abdeckung.
3.2 Technischer Support
Während der Abdeckungsdauer wird Apple Ihnen Zugang zu technischem Support über
Telefon und Internet zur Verfügung stellen. Der technische Support kann Unterstützung bei
Installation, Start, Konfiguration, Problembehebung und Wiederherstellung (ausgenommen
der Datenwiederherstellung) beinhalten, unter anderem auch das Speichern, Abrufen und
Verwalten von Dateien, die Interpretation von Systemfehlermeldungen und die Feststellung,
wann Hardwareservice erforderlich ist. Apple erbringt den Support für die zum jeweiligen
Zeitpunkt aktuelle Version der unterstützten Software sowie die vorausgegangene Major
Release. In diesem Abschnitt bedeutet „Major Release“ eine wesentliche Version der Software,
die kommerziell durch Apple mit einer Versionsnummer in einer Form wie beispielsweise „1.0“
oder „2.0“ veröffentlicht wurde und die keine Beta- oder Vorabversion ist.
3.3 Umfang des technischen Supports
Unter dem Plan erbringt Apple technischen Support für das abgedeckte Produkt, für
iPhone OS („iOS“) und für Software-Applikationen, die auf dem abgedeckten Produkt
vorinstalliert waren, (beides zusammen als „Verbrauchersoftware“ bezeichnet) und für
Verbindungsschwierigkeiten zwischen dem abgedeckten Produkt und einem „unterstützten
Computer“, wobei unter „unterstütztem Computer“ ein Computer zu verstehen ist, der die
Verbindungsspezifikationen des abgedeckten Produkts erfüllt und mit einem Betriebssystem
läuft, das von dem abgedeckten Produkt unterstützt wird.
Das steht im ACPP+ den ein Freund abgeschlossen hat NICHT drinnen!
Bei mir steht in den Bedingungen:
3. Was ist abgedeckt?
3.1 Hardwareservice
Zur Geltendmachung eines Anspruchs während der Abdeckungsdauer informieren Sie
Apple darüber, dass (i) ein Material- oder Herstellungsfehler in dem abgedeckten Produkt
aufgetreten ist oder (ii) dass bei dem abgedeckten iPhone das Stromspeichervermögen
des Akkus weniger als fünfzig Prozent (50 %) der in den technischen Daten genannten
Kapazität beträgt. Bei berechtigten Ansprüchen wird Apple entweder (a) den Mangel kostenlos
unter Verwendung von Neuteilen oder Teilen, die hinsichtlich der Leistungsfähigkeit
Vertragsbestimmungen
AppleCare Protection Plan für iPhone
und der Zuverlässigkeit mit neuen Teilen gleichwertig sind, reparieren oder (b) das abgedeckte
Produkt durch ein Austauschprodukt ersetzen, das entweder neu oder hinsichtlich
der Leistungsfähigkeit und der Zuverlässigkeit mit einem neuen gleichwertig und funktionell
dem Originalprodukt mindestens gleichwertig ist. Wenn Apple das abgedeckte
Produkt austauscht, geht das Originalprodukt in das Eigentum von Apple über, und das
Austauschprodukt geht in Ihr Eigentum über und fällt für die Restlaufzeit des Plans unter
dessen Abdeckung.
3.2 Technischer Support
Während der Abdeckungsdauer wird Apple Ihnen Zugang zu technischem Support über
Telefon und Internet zur Verfügung stellen. Der technische Support kann Unterstützung bei
Installation, Start, Konfiguration, Problembehebung und Wiederherstellung (ausgenommen
der Datenwiederherstellung) beinhalten, unter anderem auch das Speichern, Abrufen und
Verwalten von Dateien, die Interpretation von Systemfehlermeldungen und die Feststellung,
wann Hardwareservice erforderlich ist. Apple erbringt den Support für die zum jeweiligen
Zeitpunkt aktuelle Version der unterstützten Software sowie die vorausgegangene Major
Release. In diesem Abschnitt bedeutet „Major Release“ eine wesentliche Version der Software,
die kommerziell durch Apple mit einer Versionsnummer in einer Form wie beispielsweise „1.0“
oder „2.0“ veröffentlicht wurde und die keine Beta- oder Vorabversion ist.
3.3 Umfang des technischen Supports
Unter dem Plan erbringt Apple technischen Support für das abgedeckte Produkt, für
iPhone OS („iOS“) und für Software-Applikationen, die auf dem abgedeckten Produkt
vorinstalliert waren, (beides zusammen als „Verbrauchersoftware“ bezeichnet) und für
Verbindungsschwierigkeiten zwischen dem abgedeckten Produkt und einem „unterstützten
Computer“, wobei unter „unterstütztem Computer“ ein Computer zu verstehen ist, der die
Verbindungsspezifikationen des abgedeckten Produkts erfüllt und mit einem Betriebssystem
läuft, das von dem abgedeckten Produkt unterstützt wird.
Das steht im ACPP+ den ein Freund abgeschlossen hat NICHT drinnen!
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