Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Geniales Marketing von dem Typ, jetzt laden es sich nochmal 50 Mio runter und er verdient 100.000 am Tag
Das dachte ich auch gerade. Aus dem Grund lade ich es mir auch nicht. Was heisst hier eigentlich aufgeben? Als, ob ein Spiel zu entwickeln und im AppStore anzubieten, ein Lebenswerk wäre. Da muss wohl was anderes hinterstecken, als so eine lausige Appentwicklung.
Beiträge: 3.985
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
76
Sind das wieder Fantasiezahlen oder gibt es eine Quelle dafür?
Beiträge: 64
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Vielleicht hat ja der Liebe Super Mario angeklopft und will Kohle haben für die Verwendung der grünen Rohre....
Ich habe mich ja hinreißen lassen, das Spiel mal aufgrund der Newsmeldung hier zu laden, aber ich verstehe nicht, warum sowas von so vielen toll gefunden wird... Das ist sowas von billig...
Beiträge: 10.854
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
238
Die App ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch mit Mist Geld machen kann. Keine Ahnung was an dem Spiel gut sein soll bzw. warum es so erfolgreich geworden ist. Desweiteren gehe ich ebenfalls von einer einfachen Marketingstrategie aus, damit die Downloadzahlen nochmal ordentlich steigen. Aber mir ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal was dahinter steckt.
Beiträge: 840
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
13
Vielleicht sollte man bedenken, dass er aus einer anderen Region kommt wo es nicht so viel reiche gibt und mal überlegen wie es sein Leben und das von den Menschen um ihn herum verändert auf einmal so viel Geld zu haben.
Das man sofort immer das schlechte sieht und niemandem was gönnt muss nict unbedingt sein.
Nur weil man bei dem 3. Rohr nicht weiter kommt ist es kein Mist spiel. Oder weil da kein Programmierkunstwerk dahinter steckt. Der Typ hat das entwickelt was die Leute wollen.
Ein "simples" Spiel was garnicht so simpel ist.
Wenn er kein Geld verdienen will, dann kann er die App kostenlos ohne Werbung anbieten.
Beiträge: 1.685
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
33
Wie leer muss ein Leben sein, um mit solch einer App bereichert werden zu können? Man kann nur mit dem Kopf schütteln.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Versteh das auch nicht. Er könnte ja auch einfach jmd. einstellen, der das weiterentwickelt für ihn und weiter Kohle abgreifen. Oder es ist so ne persönliche Sache und er ist einer der wenigen denen Geld nicht viel bedeutet. Aber deswegen jetzt gegen in haten find ich auch überzogen, er hat was umgesetzt und total viel Kohle damit verdient - Respekt.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Er schreibt ja bei Twitter, im 3 Std. Turnus, er gibt das App auf, dann schreibt er wenn ihr genug likes und emfpehlungen vergebt, lässt er es drinnen. Klarer Fall von Umsatzmaximierung.
Habe die App schon wieder gelöscht.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
Der Mann wird/wurde überschätzt. Viele Kommentare deuten darauf hin, dass der "Schwierigkeitsgrad" das Spiel so interessant machen. Ich finde, der Typ ist nicht so der Coder, man sieht es auch am gesamten Game.
Da aber der Retrolook alte Erinnerungen weckt und alles, was nix kostet eh generell von den Meisten geladen wird, muss man sich nicht wundern.
Der Coder hätte auch am Ballermann vor Besoffenen schlecht singen können, Erfolg hätte er auch dort gehabt.
Wenn die Bezahlung nicht auf der Klickrate/Downloadrate liegen würde, sondern an der Kaufrate des beworbenen Produkts, hätte er wohl seinen Developeraccound wegen Geldmangel kündigen müssen.
Sorry, nur meine Meinung zu dem ganzen Lemmingverhalten der Menschheit.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Lemmingverhalten .. Erinnert mich grad an diese Bier-nominierungsscheisse auf Facebook .. Lemminge passt da sehr gut