Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Facebook kauft WhatsApp für 16 Milliarden US-Dollar

@Hitchhiker1981 GENAU DAS wollte ich auch schreiben, aber habe es mir verkniffen Lol Aber es ist tatsächlich so
Zitieren

Ich nutze auch weiterhin WhatsApp und auch mehr als alle anderen Messenger. Ich hab Threema drauf aber da passiert leider nichts.
Zitieren

Ich kann Dir ja mal schreiben ;-)
Zitieren

Mir dann bitte auch mal, denn von meinen etwas mehr als 600 Kontakten haben etwa 200 WhatsApp, aber bisher nur 8 Leute Threema, das stagniert seid Ewigkeiten, wobei WhatsApp stets schwankt.
Auch wenn WhatsApp nicht lebensnotwendig ist, würde ich ungern darauf verzichten.
Mir ist es einfach zu anstrengend jedem zu erklären was nun "gefährlich" an WA ist.
Es gibt abartig viele Möglichkeiten an meine Daten zu kommen, da macht mich WA auch nicht mehr wuschig.
Außerdem dieses Möchtegern Gerede von wegen Lemminge Blabla und Mitläufer Blabla, kommt eh nur noch lahm rüber, auch wenn der entsprechende Schreiber in dem Moment fühlt und denkt er schreibe starke Zeilen und andere würden denken, "wow, was für ein Macher" kommt es nur etwas lau rüber und man kann drüber lächeln.
WA ist ein Datensammler, richtig.... mit diesen Daten können wirtschaftlich verwertet werden, auch richtig, aber im heutigen digitalen Zeitalter ist WA nur ein Tropfen auf einem heißen Stein.
Zitieren

Zitat "FOCUS-Online-User zur Übernahme „Das ist der Todesstoß für WhatsApp!“ " Quelle
Ha ha ha ha ha

Ich hab mein Dropbox Konto (11,5GB kostenlos) gelöscht weil die Condoleezza Rice in den Verwaltungsrat aufgenommen haben, interessiert bei denen aber sicherlich kein Schwein....
Zitieren

@access interessiert mich auch nicht Biggrin behalt mein Dropbox trotzdem …
Zitieren

Wegen mir kann die NSA neuer Besitzer der Dropbox sein.. juckt mich absolut nicht.

Manche Leute haben halt ziemliche Probleme.
Zitieren

@Hitchhiker1981 Wer wie du nicht hinterfragt hat es leichter im Leben. Ist für mich aber keine Alternative.
Zitieren

Ich benutze auch nicht mehr WA, seit der Übernahme.
Als Alternative benutze ich den Facebook Messenger Rofl :ironie:
Zitieren

Ich benutze nach wie vor WhatsApp und das relativ selten, wie bisher. Wichtiges läuft da eh nicht drüber. Mal ein paar Grüsse oder Bilder von Hunden oder Kaninchen. Biggrin
Zitieren

@iDevicer muss aber nicht heissen, dass auch tatsächlich nur 8 Leute Threema installiert haben/nutzen. Denn bei threema muss man das Adressbuch nicht syncen, um den Dienst zu nutzen. Habe im Bekanntenkreis auch ein paar Nutzer, die nicht bei anderen Threema Nutzern auftauchen, aber dennoch eine threema id haben.
Zitieren

(23.04.2014, 11:38)access schrieb:  Zitat "FOCUS-Online-User zur Übernahme „Das ist der Todesstoß für WhatsApp!“ " Quelle
Ha ha ha ha ha

Ich hab mein Dropbox Konto (11,5GB kostenlos) gelöscht weil die Condoleezza Rice in den Verwaltungsrat aufgenommen haben, interessiert bei denen aber sicherlich kein Schwein....

naja ich hab ein dropbox speicher von 60gb den gib ich auch nicht so schnell auf...

(23.04.2014, 11:44)Hitchhiker1981 schrieb:  Wegen mir kann die NSA neuer Besitzer der Dropbox sein.. juckt mich absolut nicht.

Manche Leute haben halt ziemliche Probleme.

denk ich auch so.

ist mir eig. ziemlich schnuppe das ganze. hab noch immer Facebook, den messenger, WhatsApp und dropbox. die wissen auch ganz genau was wir machen und wo wir sind ohne diese apps. gibt schlimmeres im leben.
Zitieren

Funktioniert euer WA aktuell oder liegt's an mir?
Zitieren

Nope geht nicht im Moment
Zitieren

@pilko Das ist den Leuten, die WhatsApp benutzen, völlig egal. Da redet man gegen die Wand. Die Menschen interessiert nur eines. WhatsApp ist so gut wie kostenlos und WhatsApp ist weit verbreitet. Wer WhatsApp aufgeben will muss seine komplette Kommunikation mit seinen Kontakten überdenken. Dazu sind die allermeisten nicht bereit. Für logische Argumente sind diese Menschen nicht zugänglich. Wer das hier in diesem Forum anspricht über den wird sich auch noch lustig gemacht.

Sowohl WhatsApp und Facebook (was ja mittlerweile dasselbe ist) wissen was sie machen. Sie haben Millionen Menschen in Abhängigkeit getrieben. Davon können sich nur einige wenige lösen. Die anderen reden sich ein, dass sie sich von WhatsApp oder Facebook lösen können, wenn sie es wollten.

Sie können es aber nicht. Sie sind süchtig.
Zitieren

man man, immer diese WA und FB hasserTounge2
Zitieren

@*Leopard* wieviel Wein hattest Du?
Zitieren

Amen! Das Wort zum Feiertag..

@Leo, du weißt natürlich alles und kannst für jeden einzelnen User im Forum hier mitsprechen [emoji12][emoji12]
Sehr genial...
Zitieren

Zumal es genug Menschen gibt, die sich einfach nicht mit der Materie auskennen und nur WhatsApp haben. Erkläre denen jetzt mal, dass sie einen anderen Messenger nutzen sollen, obwohl sie gerade eben erst den einen verstanden haben. Und komme nicht mit dem Argument: Wenn man WhatsApp bedienen kann, kann man auch andere bedienen! Das erzähle mal meinen über 70 Jahre alten gehörlosen Großvater....
Zitieren

Ihr braucht euch keine Sorgen um Datensicherheit gegenüber den Geheimdiensten zu machen, die sammeln so viele Daten, dass sie sich damit selbst blockieren. Man lese diesen Artikel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste