Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad lässt sich nicht mehr einschalten
#1

Hi,
Mein iPad 4 ist seit heute glaub ich kaputt.
Es ist auf einmal bei einem akkustand von 5% ausgegangen und dann wollte ich es wieder anmachen und da war der Akku auf mal leer.
Wenn ich jetzt aber das Ladekabel anschließe, dann startet es aber dann geht es auch sofort wieder aus.
Wisst ihr was ich noch probieren kann ?
Danke
Zitieren
#2

@Hiighscore
Es war wahrscheinlich auf 0% nur die Anzeige ist seit iOS 7 manchmal fehlerhaft. Warte ein Bisschen wenn es über 5% hat dann sollte es angehen.
Zitieren
#3

@Darius Ich habe das Gefühl dass das aufladen nichts bringt. Es war jetzt 1 Stunde angeschlossen und wenn ich es vom Stecker trenne, dann ist wieder das Symbol dass der Akku leer wäre
Zitieren
#4

@Hiighscore
Hardtesset hilft auch nicht? Home und Power zusammen drücken und halten bis der Apfel kommt.
Zitieren
#5

Ne, geht leider nicht !
Zitieren
#6

Lass es mal länger am Strom, irgendwann geht es an. Kann durchaus auch mal über eine Stunde dauern, wenn der Akku leer war.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Also, das iPad ist vermutlich kaputt, denn jetzt tut sich nichts mehr. Absolut nichts. Ich kann es nicht mehr starten, es ist also ''tot''.

Jetzt meine Frage, ich werde nachher Apple anrufen, dass die es reparieren sollen und frage mich jetzt was mit meinen Daten passiert ? Ich kann ja jetzt nicht mehr auf's iPad zugreifen. Also, ich war, bevor das iPad angefangen hat verrückt zu spielen, mit meine Apple id angemeldet, bei Google+ usw. Und ich möchte nicht dass Apple darauf dann zugreifen kann, wenn es bei denne ankommt.
Zitieren
#8

Die Daten sind im letzten Backup, neues iPad anschließen und aus diesem Backup herstellen und fertig.
Zitieren
#9

@access Und apple resetet das iPad dann also oder wie ? Ich habe da persönliche sachen drauf, deswegen.
Zitieren
#10

Soweit mir bekannt, werden die Daten gelöscht bevor die es ins Refurbish geben.
Zitieren
#11

Hallo nochmal, ich hab heute bei Apple angerufen und habe dann alles am Telefon erklärt usw. Und mir wird eine Verpackung zugeschickt wo ich das iPad hinein legen soll.
Dann seh ich jetzt grade in der Mail von Apple das da garnicht mein iPad 4 angegeben ist, sondern ein iPad Mini Retina was ich mal bei Apple
Bestellt habe, aber wieder zurück gesendet habe!!! Ich hab mich schon gewundert warum der mich nicht nach der Seriennummer gefragt hat.
Na toll, kann ich da morgen nochmal anrufen dass die das noch schnell ändern oder jetzt vlt ne Email schreiben ??
Zitieren
#12

Ruf lieber kurz nochmal durch. Das ist einfacher und der Mitarbeiter kann es direkt ändern gleich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste