Hallo,
habe gestern ein iPhone 5 in schwarz Privat gekauft,
habe vorher die Seriennummer überprüft ob noch AppleCare abzuschließen geht und es war der Fall das es bis zum Juni 1 Jahr alt wird. Also gestern gekauft und heute wollte ich AppleCare abschließen,
weil auch oben der Anschaltknopf nicht richtig funktioniert.
So, die von Apple haben mir gesagt das sie nichts machen können,
und ich sollte mich an die Apple Store in Frankfurt wenden, die werden eine Lösung (hoffentlich) finden.
Möchte auch gerne dort dann AppleCare abschließen.
Habe morgen einen Termin dort.
Was meint ihr habe ich dort Erfolg auf einen Austausch/Rep. und AppleCare? abzuschließen.
LG
habe gestern ein iPhone 5 in schwarz Privat gekauft,
habe vorher die Seriennummer überprüft ob noch AppleCare abzuschließen geht und es war der Fall das es bis zum Juni 1 Jahr alt wird. Also gestern gekauft und heute wollte ich AppleCare abschließen,
weil auch oben der Anschaltknopf nicht richtig funktioniert.
So, die von Apple haben mir gesagt das sie nichts machen können,
und ich sollte mich an die Apple Store in Frankfurt wenden, die werden eine Lösung (hoffentlich) finden.
Möchte auch gerne dort dann AppleCare abschließen.
Habe morgen einen Termin dort.
Was meint ihr habe ich dort Erfolg auf einen Austausch/Rep. und AppleCare? abzuschließen.
LG