Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outbank DE ab sofort im App Store verfügbar
#81

.... und wer schon 1 Jahr abgeschlossen hat, hat die A..Karte
Zitieren
#82

@Netforce Nein.. Die bekommen auch ein Jahr zusätzlich geschenkt

Edit: Hatte ich zumindest irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr genau woher ich das habe Gruebel

Edit2:
Zitat einer anderen Seite: Wer OutBank gerne nutzt, bekommt nun die Gelegenheit, ein wenig Geld zu sparen. Schließt man ein Jahres-Abo ab (oder hat bereits eines abgeschlossen), bekommt man im Rahmen eines Umsteiger-Specials zwölf zusätzliche Monate gratis dazu. Umgerechnet macht das 37 Cent pro Monat.

Woher die diese Info haben, weiß ich aber auch nicht, da sie selber nur auf die offizielle News der Entwickler verweisen und dort davon nichts genaues steht

Wer schon ein Jahresabo abgeschlossen hat, kann es ja gerne mal testen Zwinkern

http://www.outbank.de/umsteiger-special-anfordern/
Zitieren
#83

Sobald der iCloud sync an den Start geht wird der Support für Outbank 2 eingestellt.
Zitieren
#84

@Hulk Holger

Dann wäre die Frage ob outbank 2 noch für iOS8 komplett funktioniert. Oder ob man da schon nichts mehr dran macht.

Ich mache jedenfalls da nicht mehr mit. Ständig bezahlen, nein danke. Und funktionieren tun auch nicht alle Banken bzw. Kreditkarten.
Zitieren
#85

@KycoZ

DANKE fuer den Tipp.
ID im link eingegeben und ein extra Jahr bekommen :-)
Zitieren
#86

@Netforce Daumen hoch Na geht doch Zwinkern

Ich werde die App jetzt mal eine Woche testen Daumen hoch

Hast du diesen Punkt beachtet?

Wichtig für Sie: Damit Sie die Gratismonate auch wirklich nutzen können, deaktivieren Sie bitte die automatische Verlängerung Ihres Abos im App Store. Bitte lesen Sie dazu unsere FAQ: Wie kann ich die automatische Service-Verlängerung deaktivieren?
Zitieren
#87

hab ich ;-)
Zitieren
#88

Bei 8,99 € für 2 Jahre und 4 Geräte werde ich es wohl auch mal testen.
Zitieren
#89

kann das Abo auch auf andere Geräte übertragen werden oder ist das nur für ein Gerät gültig.
Also ich kauf es auf dem iPhone will es aber auch auf dem iPad nutzen?

ok, geht auf allen Geräten, habs in den FAQs gefunden
Zitieren
#90

Haha. Von mir gibt es kein Geld mehr. Vergackeiern können die sich alleine.
Zitieren
#91

Sind ja auch zwei Programme. iPhone App und dann kommt sicher noch die Mac Version raus und wieder zahlen.

So wie ich das sehe gibt es von meinen Konto jeweils ein kostenloses App im AppStore.
Somit muss ich das nicht haben.
Ich mag kein Abo und werde das bei Outbank nicht anfangen. Auch nicht wenn man ein zweites Jahr dazu bekommt.
Denn in 2 Jahren ist doch eh das Outbank X als nächste Geldmaschine am Start.
Zitieren
#92

Und was bringt das Jahr extra, wenn der Support dafür wieder nach 11-13 Monaten eingestellt wird und ich wieder auf Outbank DE 2 umsteigen soll und dafür womöglich wieder ein anderes Abomodell habe? Ich habe jetzt endgültig gewechselt.
Zitieren
#93

Durch das Abo Opel ist es aber nicht zwingend notwendig eine neue App zu bringen. Da langen Updates da man nicht immer aufs neue Geld generieren muss, dass kommt ja schon von alleine rein...
Zitieren
#94

Ein Entwickler, der mich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen will, ist bei mir sowieso tabu. Ist mir völlig schnurz, ob die App gut ist. Ich erwarte mindestens 3 Jahre Support und nicht so was hier. Da kann ich mir doch nicht sicher sein, ob in einem Jahr oder sogar halben Jahr ein neues kostenpflichtiges Update kommt. Dann habe ich ein Abo von einer nicht mehr supporteten App an der Backe und muss die neue App auch noch kaufen, wenn ich auf dem aktuellen Stand bleiben will.

Das Vertrauen in diesen Entwickler ist bei mir weg.
Zitieren
#95

Ich finde die App gut und habe für ein Jahr ein Abo abgeschlossen und ein Gratis Jahr noch dazubekommen. Durch das Abo Modell ist auch keine weitere App nötig da so immer Geld eingespielt wird. Ich verstehe auch die Entscheidung seitens Stoeger IT das Sie die App auf ein Abo umgestellt haben. Alle denen es nicht passt sollen sich halt was anderes suchen. Aber Outbank bleibt trotzdem der Platzhirsch.
Zitieren
#96

Genau. Scheiß auf die Kunden, die schon bezahlt haben. Das Geld haben wir ja schon im Sack. Wozu dann noch Service bieten?

Wer sich wie ausnehmen lassen will soll das tun. Das widerspricht meinen Prinzipien. Völlig egal wie gut die App ist. Ich komme auch ohne aus.
Zitieren
#97

Die alte App läuft doch trotzdem noch. Das die Entwickler auch auf Geld angewiesen sind ist doch kein Geheimnis. Wir gehen auch nicht bei unseren Arbeitgeber Gratis arbeiten. Ich sehe das nicht so verbissen wie bei manch einen, den bei ein paar € schon einen abgeht.
Zitieren
#98

Die bringen zu oft eine neue App raus, mit der sie wieder Geld machen wollen. Es ist ja nicht das erste Mal. Und dann 8€ pro Jahr. Die spinnen doch. Beim letzten Mal habe ich mir das noch gefallen lassen. Jetzt ist Schluss. Ich werfe mein Geld nicht jedem hinterher. Und das fängt schon bei Centbeträgen an. Prinzipien sind unverkäuflich.
Zitieren
#99

@cobra1OnE Das andere Extreme wäre z.B dass in Zukunft alle Entwickler selbst für kleinste Updates Geld nehmen. Outbank bekommt ja nicht jedes mal die Funktionen, auf die man schon immer gewartet hat, um einen solchen erneuten Preis zu rechtfertigen.
Zitieren

@iOS8.1
Genau, ich zahle auch immer gerne für gute Software. Zweifelsohne ist Ioutbank auch eine gute Software.
Aber was die machen, ist mir auch zu sehr Abzocke. Von mir aus alle 1-2 Jahre eine neue, verbesserte Version, die dann für bisherige User für 4€ zu bekommen ist.
Aber so, mittendrin umstellen, Support relativ kurzfristig einstellen.
Mach ich nicht mit.
Bin aber mal gespannt, was die mit der Comdirect-Version machen. Die ist identisch und für Kunden der Bank kostenlos. Andere Konten werden auch unterstützt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste