Alles klar, dann habe ich die Infos die ich haben wollte und wieder ca. 45 Minuten für son Mist vergeigt. Wieso bekommen die App Anbieter das nicht klarer hin.
nutze die neue App nun schon etwas, aber diese Meldung hatte ich heute erstmalig nachdem bzw. bevor ich mich per Fingerprint einloggen wollte. Habe JB 9.0.2. Kann mir jemand diese Info einmal deuten. Habe ich hier ein Prob oder Outbank ? Denn seit dem ich die App nutze habe ich a. am JB nicht geändert und b. auch nichts neues geladen per JB
Habs gemeldet. Bin mit nur nicht sicher ob die Meldung durchging, kam zwar kurz "Übertragung Ticket", aber man landet ohne Rückmeldung wieder im selben Fenster?!
Hier die Antwort von Outbank. Heftig aus meiner Sicht, wenn es sich um eine Bank App handelt. Die nächsten 1-2 Tagen_hallo ? Auch wen diese Apple Review Dingsta abhängig ist. NoGo !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2016, 19:56 von McMacke.)
Hallo!
Ich lese das Forum hier regelmäßig, täglichbüber Tapatalk. Aber heute kann ich darüber einfach keine Verbindung herstellen und auch ein erneutes Anmelden geht nicht - immer kommt ein Serverfehler.
Das gleiche passiert, wenn ich die iPhone-App nutzen will :-(
Edit: Sorry, bin ins falsche Unter-Forum gerutscht. Betrifft natürlich iSzene, und nicht Outbank. Bitte verschieben und Entschuldigung!