Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Outbank DE ab sofort im App Store verfügbar

Den Pro Account bekommt man lebenslang geschenkt.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren

Hm mein Pro Account ist auch weg...
Zitieren

Alles klar, dann habe ich die Infos die ich haben wollte Zwinkern und wieder ca. 45 Minuten für son Mist vergeigt. Wieso bekommen die App Anbieter das nicht klarer hin.
Zitieren

nutze die neue App nun schon etwas, aber diese Meldung hatte ich heute erstmalig nachdem bzw. bevor ich mich per Fingerprint einloggen wollte. Habe JB 9.0.2. Kann mir jemand diese Info einmal deuten. Habe ich hier ein Prob oder Outbank ? Denn seit dem ich die App nutze habe ich a. am JB nicht geändert und b. auch nichts neues geladen per JB

verwiesen wir auf diesen Link: https://help.outbankapp.com/kb/articles/...sl-pinning

[Bild: 3937336562306138.jpg]
Zitieren

Hast Du beim Support mal angefragt? Die antworten da recht flott.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

Hatte ich auch, hab es auf iOS 10 Beta geschoben, am nächsten Tag war es wieder normal.
Zitieren

Hab auch die Meldung seit heute.
Zitieren

Stimmt, bei mir kommt sie seit heute auch wieder.
Zitieren

Bei mir auch denke ist nen bug..
Zitieren

Hab auch die neueste Beta von Outbank drauf aber mit dem gleichen Fehler.
Zitieren

Habs gemeldet. Bin mit nur nicht sicher ob die Meldung durchging, kam zwar kurz "Übertragung Ticket", aber man landet ohne Rückmeldung wieder im selben Fenster?!
Zitieren

habe es auch mal gemeldet. Zumindest steht es unter Bekannte Fehlermeldungen auf deren Seit. Nur was es genau bedeutet, mh

https://help.outbankapp.com/kb/12-iOS
Zitieren

Ok hab es 4mal gemeldet, gerade kamen die Bestätigungsmails ?
Zitieren

Ich sehe gerade, bei mir kommt die Meldung auch ? Da ich keinen Jailbreak habe wird die Ursache wohl woanders zu suchen sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren

@Falko zumindest schonmal gut zu lesen. Dachte schon das China Pangu-Team hat mein iPhone übernommen Rofl
Zitieren

Ich habe diesen Fehler nur wenn ich im WLAN bin. Schalte ich WLAN aus, kommt keine Fehlermeldung.
Zitieren

Hier die Antwort von Outbank. Heftig aus meiner Sicht, wenn es sich um eine Bank App handelt. Die nächsten 1-2 Tagen_hallo ? Auch wen diese Apple Review Dingsta abhängig ist. NoGo !

[Bild: 6635613964626536.jpg]
Zitieren

Hallo!
Ich lese das Forum hier regelmäßig, täglichbüber Tapatalk. Aber heute kann ich darüber einfach keine Verbindung herstellen und auch ein erneutes Anmelden geht nicht - immer kommt ein Serverfehler.

Das gleiche passiert, wenn ich die iPhone-App nutzen will :-(

Edit: Sorry, bin ins falsche Unter-Forum gerutscht. Betrifft natürlich iSzene, und nicht Outbank. Bitte verschieben und Entschuldigung!
Zitieren

Sagt mal bin ich zu blöd oder kann man keine Jahreslizenz mehr für das Outbank DE erwerben?

Mit dem neuen Programm werde ich nicht warm und ich würde gerne das aktuelle behalten
Zitieren

@Slicendice Nein , ich meine gelesen zu haben nur noch monatlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste