Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Update: Telekom startet Internetseite zur iPhone 6 Reservierung

Ich hab ja ein Neuvertrag gemacht. Kann ich mich da irgendwie einloggen?
Zitieren

in der Mail steht das du die Internet-Eingangsnummer benötigst. Ich habe auch einen Neuvertrag gemacht. Magent-M reicht mir vollkommen aus. Hier der link zur Statusabfrage: https://www.t-mobile.de/lieferstatus
Zitieren

Da geht gerade nichts mehr
Zitieren

Hmm bei mir gehts kommt halt nur ne Fehlermeldung wenn ich meine Eingangsnummer eingebe.
Zitieren

Also ich kann gerade keine T-Mobile Seite erreichen, dauernd Timeouts.. Solange man bestellt hat, ist man (hoffentliche) safe, einfach heut gegen abend nochmal das KC checken.
Zitieren

Über die Telekom Kundencenter Seite komme ich noch in meinen Account rein.
Sonst geht auch nichts mehr. Habe bereits um 7:35 Uhr bestellt und mein Tarif wurde bereits umgestellt, die Bestellung ist sichtbar und der HW Lieferstatus ist auf "Bestellung in Bearbeitung". Ist doch jedes Jahr das Gleiche Biggrin
Zitieren

Habe um 10 uhr meinen und den der Frau im shop verlängert. Sehe aber nur bei ihrem ein Handy im Auftrag. Ich hoffe es klappt trotzdem.
Zitieren

Hat funktioniert.

Sehr geehrter xxxxxxxxx,

Sie haben sich dafür entschieden, unser Angebot anzunehmen - herzlichen Dank.

Gern bestätigen wir Ihnen unsere Vereinbarungen.


Sie bekommen von uns unser Angebotspaket Apple iPhone 6 Spacegrau 64 GB zum Preis von
1,00 EUR brutto (0,84 EUR netto). Dieses enthält:
- das Mobiltelefon Apple iPhone 6 grau 64GB.
- den Tarif Complete Mobil XL mit Handy. Für diesen gelten die monatlichen Preise, die Sie in
unserer Preisliste nachlesen können.
- die Option Visual Voice Mail (iPhone). Die Details zu den Preisen finden Sie dazu in der
entsprechenden Preisliste.
- die Option SMS Flat allnet inclusive. Damit haben Sie eine Flatrate für SMS in alle Netze (außer
SMS zu Service-Diensten, Sonderrufnummern oder SMS-C Large Accounts). Diese Option ist
kostenfrei.

Es gelten unsere Preisliste und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie mit uns vereinbart
haben. Diese finden Sie zum Beispiel im Internet unter www.telekom.de/agb.

Wir freuen uns, dass unser Angebot Sie überzeugt hat und wünschen Ihnen auch in Zukunft viel
Spaß und Erfolg mit unseren Leistungen rund um die mobile Kommunikation.

Freundliche Grüße

Telekom Deutschland GmbH, Geschäftskundenservice
Telefon: 0800 33 02202
Zitieren

Hja aber wann weiss kein mensch!!!
Zitieren

Wenn ihr eure bestellung bei der telekom überprüft, seht ihr eure Handybestellung?
Zitieren

Soo heute morgen in der früh lässig bestellt. 64 Gb Space grey. Musste 199 Euro zuzahlen im M. Jedoch was ich nicht ganz verstehe das ich einmalig noch 49 Euro für den Wechsel noch bezahlen muss ? Vom Preis ist das der gleiche Tarif wie ich ihn auch davor hatte ?
Zitieren

Geschafft.

Nach drei weiterleitungen unter 2202 konnte ich dann endlich bei jemanden bestellen. Die Dame war nicht für kleine Scherze aufgelegt, so war mir die farbe des iPhones egal, sie wollte jedoch eine angabe von mir. Biggrin
Aber ich hab auch nicht da angerufen um eine Telefonfreundschaft zu beginnen, sondern um ein iPhone zu bestellen. Smiley
Hat funktioniert, werde es am 19. geliefert bekommen. Leider haben beide Partien verschlafen nach abweichender Lieferanschrift zu fragen. Muss ich mir wohl Urlaub nehmen.. =D
Zitieren

Ich verstehe nicht wie ihr jetzt schon sehen könnt, ob das für den 19. klappt oder nicht!?
Zitieren

Ich vertraue der Frau am Telefon. Was anderes bleibt nicht übrig oder? Biggrin
Zitieren

Was mich am meisten stört, ist das ich wie gesagt nur ein einziges iPhone sehe, bei zwei verlängerten Verträgen. Mein Reseller sagt, es ist alles in Ordnung. Das zweite ist anscheinend noch nicht eingepflegt wurden. Aber dauert das wirklich so lange? Es wurde mir beide Verträge innerhalb einer Viertelstunde verlängert. Und der, bei dem das iPhone nicht zu sehen ist in der Bestellung, war sogar der erste.
Zitieren

(12.09.2014, 13:48)Mortifyer schrieb:  Was mich am meisten stört, ist das ich wie gesagt nur ein einziges iPhone sehe, bei zwei verlängerten Verträgen. Mein Reseller sagt, es ist alles in Ordnung. Das zweite ist anscheinend noch nicht eingepflegt wurden. Aber dauert das wirklich so lange? Es wurde mir beide Verträge innerhalb einer Viertelstunde verlängert. Und der, bei dem das iPhone nicht zu sehen ist in der Bestellung, war sogar der erste.

Ruf doch mal die 2202 an und frag nach. Is doch kostenlos Smiley
Zitieren

Is ja kein durchkommen heute
Zitieren

Gerade um halb 1, 1, waren es keine Zwei Minuten. Probiers mal aus wenn du Zeit hast Zwinkern
Zitieren

Bin schon 9 minuten in der schleife. Ansage war "mehr als 30 minuten" ???
Zitieren

Ich habe meines heute morgen schon um 6.30 Uhr bestellt. War auf der Autobahn und hab aus Neugier geschaut ob es was neues gibt.

Gab es, das iPhone. Also Vertrag verlängert und Eingangsbestätigung bekommen. Dort steht auch drin, dass das iPhone am 19. geliefert wird. Zehn Minuten später kann auch die Auftragsbestätigung.

Die Eingangsbestätigung ist übrigens keine Bestätigung der Verlängerung. Sie dient nur als Hinweis, dass der Auftrag im System ist, mehr nicht. Die Hotline kann mit der Nummer davon nicht wirklich was anfangen, zumindest nicht der "gemeine" Supporter.

Also Auftragsbestätigung abwarten, bevor ihr bei der Hotline anruft.

Ich bekomme übrigens ein "normales" sechser, reicht mir, denk ich mal...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jodaun
21.12.2013, 13:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste