Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 mit Saphirglas-Display, jedoch mit höheren Preisen
#1

Hier geht es zur originalen News: iPhone 6 mit Saphirglas-Display, jedoch mit höheren Preisen im Blog

Zitat:[Bild: iphone.jpg]
Berichten des Wall Street Journals zufolge plant Apple die High-End Modelle des iPhone 6, also das 4,7 und das 5,5-Zoll Gerät mit dem jeweils größten Festplattenspeicher, mit einem hochwertigen Saphirglas-Display auszustatten. Das mag zwar auf den ersten Blick ganz gut klingen, jedoch sind Apples iPhones bereits jetzt nicht die preisgünstigsten auf dem Smartphone-Markt. Da das Saphirglas jedoch auch die Produktionskosten des iPhones steigern wird, soll auch der Preis des Cupertino-Smartphones merklich steigen.<p><blockquote>Apple überlegt, in den teureren Modellen des größeren iPhone 6, welches im Herbst diesen Jahres vorgestellt werden soll, Saphirglas-Displays zu integrieren, wenn man genug von dem Material beschaffen könne. Analysten erwarten, dass Apple mehr für das neue iPhone verlangen wird, aufgrund der höheren Produktionskosten.</blockquote><p>Schon länger halten sich die Spekulationen, und auch schon länger schreiben diverse Magazine über Saphirglas im neuen iPhone, jedoch hat noch kein wirklich vertrauenswürdiges Magazin darüber berichtet. Der Artikel im Wall Street Journal könnte jetzt Sicherheit bringen. Das spezielle Display könnte dann mehr aushalten. Unter anderem Messerstiche und Schmirgelpapier sollten dann kein Problem mehr darstellen.<p>Für die Produktion des iPhone 6 hat Apple bereits jetzt mehr als 500 Millionen US-Dollar ausgegeben. Es sollen zwischen 100 und 200 Millionen iPhones produziert werden, jedoch vorerst<a href="https://iszene.com/news/allgemein/apple-plant-offenbar-iphone-event-am-9-september-2781/" target="_blank"> in geringer Stückzahl</a>.
Zitieren
#2

Das normale iPhone noch teurer? Gehts noch?
Wer zahlt das dann bitte noch?
Zitieren
#3

Ich definitiv nicht mehr Smiley Aber es wird immer wieder solche ***** geben, die dafür extra vor dem Store campieren. Wegen mir kann es mittlerweile 4stellig werden, vielleicht wachen dann einige auf.
Zitieren
#4

Dieser Nachricht nach 100-200 Millionen Menschen.
Zitieren
#5

Cool. Messerstiche. Mache ich dauernd. Pistolenschüsse hält es auch aus? Dürfte ja besonders in Amerika ein angesagtes Feature sein.

Ist der Bericht im Wall Street Journal denn schon älter? Ich gehe mal davon aus, dass Apple sich mittlerweile entschieden hat welches Glas sie verwenden wollen. Die Produktion dürfte doch schon laufen.

@Hitchhiker1981 Ich auch nicht mehr.
Zitieren
#6

"Apple überlegt..."
Das reicht eigentlich schon, um den Artikel weit in das Reich der Fabel zu verweisen. Wenn die technischen Spezifikationen Stand heute noch nicht feststehen würden, kann es keinen Marktstart in 09 oder 10/2014 geben.
Zitieren
#7

Wenn man sich vorstellt, dass das kleine iPhone mit 4,7 Zoll (16GB oder 32GB) schätzungsweise 799 Euro kosten wird, freu ich mich schon auf die Preise der 5,5er Version Smiley
Zitieren
#8

@*Leopard* http://m.europe.wsj.com/articles/new-iph...6?mobile=y
Zitieren
#9

We will see…
Zitieren
#10

Ich bleibe erstmal bei Android, Apple Preise sind mir zu überzogen.
Zitieren
#11

Ich habe den Artikel nochmal umformuliert. Es wird lediglich darüber spekuliert dass die Highend-Modelle der jeweiligen Geräte, also die Geräte mit dem größten Speicherplatz, teureres Glas erhalten. Also würden daher auch nicht alle iPhone-Modelle teurer werden. Vermutlich wäre das auch eher als Verkaufsantrieb der Highend-Geräte gedacht und deren Preis gleich bleiben.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

einfach nur noch lachhaft, wenn das so sein sollte...

das kyocera brigadier dürfte technisch mit dem iP6 auf augenhöhe sein... hat ne ip68 zertifizierung und saphir-glas...
das ganze für schnuckellige 399 dollar!!!


wenn apple nur die geräte mit grossem speicher aufrüstet und dann noch die preise anzieht, ist das eigentlich nur noch nen schlag in die fresse für die "normal-kunden".

aber es wird sicher genug ***** geben, die auch dafür "verständnis" finden... die auch da argumente finden, warum das so sein soll...

apple soll mal schön das machen was sie können... geld, egal wie geschmacklos die mittel sind. das apple ne robin williams sonderseite eingerichtet hat, habe ich hier übrigens garnicht gelesen... und das es gleich dazu noch ne sonderseite in iTunes gibt, wo man sich gleich "in memoriam" die filme kaufen kann...

naja...
Zitieren
#13

Was läuft den für ein os auf dem Drucker handy? Garantiert das so edle, geliebte und iOS in alle. Belangen so haushoch überlegene android!
Zitieren
#14

Wer will schon einen 187 Gramm Backstein mit scheußlicher Bedienoberfläche mit sich rumschleppen?
Zitieren
#15

Was ist eig mit dem iPhone 5c? Gibts davon kein neues mehr oder einfach nur keine Gerüchte?
Zitieren
#16

Warum sich jetzt alle so aufregen - irgendeine Presse spekuliert doch nur.
Abwarten Leute!
Zitieren
#17

Ich sagte ja... Ein paar ganz clevere gibt es immer, die für alles nen "argument" haben...
@denner ja es läuft android... Aber es geht ja nicht um die Firmware.

@access: Z. B. Leute die mit ihrem smartphone auch draußen arbeiten, statt nur damit zu posen.

Aber hier scheint es mal wieder Schwierigkeiten mit der Kausalität zu geben... Es geht ums display und den preis


Und das kyocera dürfte in der Produktion eh teurer sein als nen iPhone... Aber gut, das ist ja sogar nen Samsung s5
Zitieren
#18

Steht irgendwo dass Irgendjemand gezwungen wird sich ein iPhone 6b zu kaufen? Was soll die Aufregung, wenn sich die Schreihälse eh kein Gerät kaufen. Immer wieder die gleiche, ausgelutschte, alte Leier :/
Zitieren
#19

Es ist doch wirklich jedem Menschen selber überlassen, ob er iOS mag oder lieber Android oder vielleicht beide, ob er ein iPhone (total) überteuert findet oder bereit ist den Kaufpreis davon zu zahlen, weil es ihm persönlich eben für den Preis ausreichend viel bietet. Das ist alles eine rein subjektive Entscheidung, selbst anhand von detaillierten Spec-Vergleichen oder Kostenaufstellungen für die einzelnen Bauteile etc. kann man keine rein objektive Entscheidung herbeiführen.

Was jedoch sehr offensichtlich ist, ist dass hier Leute wie robin.h oder entsprechende Vertreter der Gegenseite einfach nicht damit klarkommen, dass die anderen ihre richtige Meinung einfach nicht nachvollziehen und teilen wollen. Das bringt diese Leute dazu, die ewig gleichen Argumente (die ja für sich genommen in der Regel korrekt sind, aber wie gesagt trotzdem keine objektive Gesamtbewertung herbeiführen), manchmal mit ein paar Beleidigungen/Übertreibungen o.ä. garniert, wiederholen, in der verzweifelten Hoffnung, die verblendeten Vertreter der Gegenseite mögen doch endlich ihre Verblendung erkennen und die richtige Meinung annehmen.

Total lächerlich, das Ganze. An alle, die sich angesprochen fühlen: Spart euch mal euer Sendungsbewusstsein. Live and let live...
Zitieren
#20

@robin.h Man, dann troll doch hier nicht weiter rum sondern geh in ein Android Forum und nerv die Leute da ab.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste