Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone lässt sich nicht backuppen!
#1

Hallo Leute,

Mein iTunes meldet andauernd einen Fehler beim Backup erstellen: "iTunes konnte keine Datensicherung des iPhone "blabla" durchführen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde." Synchronisieren funktioniert einwandfrei, nur eben das Backup lässt sich nicht erstellen.

Folgendes dazu:
- Die Verbindung wurde bestimmt nicht getrennt
- ich habe schon mehrere Kabel und Eingänge versucht
- habe WLAN Sync ein und ausgeschalten probiert
- iPhone 5, iOS 8 Beta (ich hoffe, dass es damit zutun hat und sich demnächst selbst erledigt)
- MacBook Pro Retina OSX Mavericks aktuell sowie iTunes 11 aktuell.

irgendwer eine Idee dazu? Das iPhone wird demnächst verkauft, da brauche ich 1. das Backup und 2. möchte ich keinen Schrott verkaufen!

Danke, ich freue mich über eure Hilfe!
Zitieren
#2

hab das gleiche mit einem iPad3. Auch mit iOS8 beta.

Beim iPhone 5 mit iOS8 Beta funktioniert es

Das ganze mit iTunes 12 und 10.10 PublicBeta
Zitieren
#3

Okay, das beruhigt mich schonmal ein wenig!

vielleicht noch jemand mit dem selben Problem?
Zitieren
#4

Hast du alle Backups mal gelöscht (kannst du vorher ja sichern)?

Sonst macht er immer wieder nur ein inkrementelles Backup, was unter Umständen fehl schlagen kann.
Zitieren
#5

Das heisst nicht "backuppen", sondern "sichern" .... ZwinkernBiggrin

(oder notfalls "Backup durchführen")
Zitieren
#6

Danke, melde dich wieder wenn du was sinnvolles beitragen kannst Zwinkern
Zitieren
#7

Einfach ignorieren, der trollt gerne.

Hat der Lösungsvorschlag geklappt?
Zitieren
#8

Ich bin leider noch unterwegs, aber werde es probieren sobald ich zuhause bin!
Danke aber schonmal für den Tipp, bin gespannt
Zitieren
#9

@Mutiny Hier, habe ebenfalls das Problem Zwinkern

iPhone 5, iOS 8 Beta und OS X Yosemite DP mit iTunes 12
Zitieren
#10

Bei mir hat auch das löschen der alten Sicherungen nicht geholfen.
Zitieren
#11

Bei mir leider auch nicht!
Zitieren
#12

Hmm, schade. Sad
Zitieren
#13

Fehler scheint aber wirklich an der iOS 8 Beta zu liegen, bis zum GM bzw. Final Release halte ich es auf jeden Fall aus, dann werden wir ja sehen!
Zitieren
#14

@Mutiny Evtl. hilft es auf Yosemite mit iTunes 12 umzusteigen, könnten ja mal ein paar Leute die diese Kombination nutzen mal probieren.

Update: Also Yoseminte + iTunes 12 hilft.
Zitieren
#15

@access:
(25.08.2014, 17:17)DedeOle99 schrieb:  @Mutiny Hier, habe ebenfalls das Problem Zwinkern

iPhone 5, iOS 8 Beta und OS X Yosemite DP mit iTunes 12
Zitieren
#16

Hallo, hat sich für dieses Problem eine Lösung ergeben`? Habe es aktuell und finde keinen Ausweg. danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste