@Böhse Tina
Alles klar. Muss man die defekten eigentlich zurück senden dann?
P.S.:
Die kurze @ Funktion hier funktioniert bei mir mir mit Tapatalk auf dem iPhone nicht, da kann ich immer nur ein richtiges Zitat machen, wie macht Ihr das übers iPhone?
Die @ Funktion geht nur Mobil oder über die iSzene App... Bei Tapatalk geht das leider nicht
Die alte Hülle musst du nicht zurück senden. Kannst behalten. Das würde die Kosten wohl übersteigen
Ich nutze zur Zeit auch ein Case von Shumuri in Verbindung mit der Folie von dbrand.
Gefällt mir sehr gut und das Case passt sogar noch super mit Folie
i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
@Böhse Tina Vor 2 Tagen deinen Post gelesen mit dem Problem des Shumuri Cases und prompt taucht der Fehler auch bei mir auf.-.-
Wo genau hast Du denn deine E-Mail hingeschrieben?
Ja bei den Lautsprechertasten steht es über und ansich rutscht das iPhone in dem Case auch hoch und runter.
Ich glaube wenn Sie mir schreiben dass Sie mir Ersatz senden,frage ich gleich ob ich das neueren gegen einen Aufpreis erhalten kann.
@auerberger Ich hab noch das alte bekommen beim letzten mal und dann noch die falsche Farbe. Aber das 2. Ersatzcase ist ja unterwegs. Vom Service kann man nicht meckern aber das ist nicht Sinn der Sache... Wobei die in der Produktion sicher sehr günstig sind
Hatte für die alte Variante die neue bekommen. Warte jetzt auch auf den zweiten Ersatz. Denke es kommt wieder die neue, die alte hatte ich damals schon nicht mehr auf deren Website gefunden.
@Rosie
So heute kam der nächste Ersatz. Diesmal aber tatsächlich in der Variante ohne die Kameraverstärkung. Ist mir jedoch egal da die Hülle am 6+ sowieso Plan aufliegt. Hauptsache die richtige Farbe geliefert (transparent).
Also ich muss wirklich sagen, dass die Firma iGard sehr schwach ist, was den Service angeht. Case sollte aller spätestens heute hier sein, war es aber nicht. Verkäufer meldet sich gar nicht und antwortet nicht auf Mails. Ziemlich schwach!