Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 / 6 Plus Telekom Vorbesteller Thread
#61

Das is ne andere Seite meine Bestellung ist immoment auf in Bearbeitung hoffe das sich da bald was tut

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#62

Ok Problem gelöst, es war bei mir ein Vertrag gewählt ohne Vertragsdaten, klingt komisch ist aber so, nun habe ich die Seite auch gefunden.

iPhone 6 Plus Gold 128GB in bearbeitung.

Besten Dank für deine Hilfe!

PS: Ich habe dich mal bewertet, ich denke du hast nichts dagegen.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#63

@Don Alex bist du Geschäftskunden? Daran kann es liegen, so sieht mein KC auch aus. Vertragsdaten können GK nur im BusinessServicePortal einsehen, dafür brauchts n schriftlichen Antrag.
Zitieren
#64

@Don Alex

"Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr"
Ist ja nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.
Zitieren
#65

(13.09.2014, 19:57)pfanny schrieb:  hmm mein alter vertrag wäre auch bis heute 13.9. gelaufen. aber gestern wurde schon aktualisiert auf 12.9.16 vllt updated der server auch nur wochentags. spätestens Montag sollte das neue datum sichtbar sein. die vergessen dich schon nicht.

pustekuchen... die pfeifen haben die vertragsverlängerung iwie vergessen. keine ahnung wie das online überhaupt gehen kann , nachdem ich sogar die bestätigung per mail bekommen habe... jetzt steh ich ohne vertrag da und die iphone bestellung is wahrscheinlich auch weg -.- vollidioten
Zitieren
#66

(14.09.2014, 09:37)Enterhaken schrieb:  @Don Alex

"Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr"
Ist ja nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.

Was soll sich denn schon tun ?

Bei Vodafone steht "Bestelleingang" bei mir. Schon mal OK.
Aber:
Dann kommt erst noch "In Bearbeitung".
Danach das Feld " Lagerbestand prüfen".
Danach "Packet packen".
Danach " Packet in Zustellung"

Vor 19.09.14 wird sich also max " In Bearbeitung" noch ändern.
Vodafone bekommt die Geräte auf keinen Fall früher.
Und die wissen auch keine Menge.
Zitieren
#67

@germany

Meine Aussage bezieht sich auf folgende Lieferstatus-Seite der Telekom:

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/

Dort kann man Bestellungen nach dem 12.09. gar nicht abfragen, da die "Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr" ist. Daher nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.
Zitieren
#68

Mal sehen ob das stimmt Smiley
http://de.share-your-photo.com/94647b9893

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#69

(14.09.2014, 11:10)xp2004 schrieb:  Mal sehen ob das stimmt Smiley
http://de.share-your-photo.com/94647b9893

Der 15.09 ist morgen.....ich dachte das iPhone 6 darf erst ab dem 19.09 ausgeliefert werden. Von daher, was soll die Aussage von der Telekom?
Zitieren
#70

Die Aussage bezieht sich hier auf die KW 38. Diese dauert nun mal vom 15.09-20.09. Somit braucht ihr euch keine Hoffnungen machen das ihr das iPhone vor dem 19ten in den Händen hält.
Zitieren
#71

Das ist schon klar. Es ging ja auch um die Kalenderwoche ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#72

naja versendet sollten sie spätestens Mittwoch

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#73

Hey Leute ich bin gerade richtig verunsichert!!!

Ich habe jetzt schon mehrmals im Kundencenter den Hardwarestatus anderer Bestellungen geprüft!
Bei all meinen Kumpels steht da..."Bestellung in Bearbeitung" iPhone 6 64gb Spacegrau usw.

Bei mir eben nicht! Jedes mal wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir, dass der Vertrag mit dem iPhone 6 verlängert wurde.

Wieso aber sehe ich das dann nicht unter dieser Seite??? Kann das evtl. daran liegen, dass ich meinen Vertrag telefonisch verlängert habe und meine Kumpels alles Online?

Gruß Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#74

(14.09.2014, 11:08)Enterhaken schrieb:  @germany

Meine Aussage bezieht sich auf folgende Lieferstatus-Seite der Telekom:

https://www.t-mobile.de/lieferstatus/

Dort kann man Bestellungen nach dem 12.09. gar nicht abfragen, da die "Letzte Aktualisierung: 12.09.2014 - 16:20 Uhr" ist. Daher nicht wirklich zu gebrauchen die Seite.

Na lass den Telekomikern mal Ihr Wochenende.
Zitieren
#75

(14.09.2014, 12:31)sonicX91 schrieb:  Hey Leute ich bin gerade richtig verunsichert!!!

Ich habe jetzt schon mehrmals im Kundencenter den Hardwarestatus anderer Bestellungen geprüft!
Bei all meinen Kumpels steht da..."Bestellung in Bearbeitung" iPhone 6 64gb Spacegrau usw.

Bei mir eben nicht! Jedes mal wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir, dass der Vertrag mit dem iPhone 6 verlängert wurde.

Wieso aber sehe ich das dann nicht unter dieser Seite??? Kann das evtl. daran liegen, dass ich meinen Vertrag telefonisch verlängert habe und meine Kumpels alles Online?

Gruß Tim

also ich habe mein vertrag auch über die hotline verlängert mit einem iphone 6 spacegrau 64 gb und bei mir war kurz danach bei hardwarestatus "bestellung in bearbeitung" gestanden.
Zitieren
#76

(14.09.2014, 12:31)sonicX91 schrieb:  Hey Leute ich bin gerade richtig verunsichert!!!

Ich habe jetzt schon mehrmals im Kundencenter den Hardwarestatus anderer Bestellungen geprüft!
Bei all meinen Kumpels steht da..."Bestellung in Bearbeitung" iPhone 6 64gb Spacegrau usw.

Bei mir eben nicht! Jedes mal wenn ich die Hotline anrufe sagen die mir, dass der Vertrag mit dem iPhone 6 verlängert wurde.

Wieso aber sehe ich das dann nicht unter dieser Seite??? Kann das evtl. daran liegen, dass ich meinen Vertrag telefonisch verlängert habe und meine Kumpels alles Online?

Gruß Tim

Da würde ich mir auch Sorgen machen.
Jeder der hier bestellt hat, auch über die Hotline hat diesen Punkt
Zitieren
#77

Jetzt hör auf ?!

Der Tarif ist schon umgestellt worden und die Bestätigungsmail mit dem besagten iPhone habe ich auch 5 min. nachdem Telefonat am 12.9 erhalten...

Daher hoffe ich einfach auf eine Verzögerung im System! Denn bestellt habe ich das ganze. Steht ja auch so in der Email

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#78

(14.09.2014, 13:35)sonicX91 schrieb:  Jetzt hör auf [emoji15]!

Der Tarif ist schon umgestellt worden und die Bestätigungsmail mit dem besagten iPhone habe ich auch 5 min. nachdem Telefonat am 12.9 erhalten...

Daher hoffe ich einfach auf eine Verzögerung im System! Denn bestellt habe ich das ganze. Steht ja auch so in der Email

Scheint aber trotzdem nicht richtig hinterlegt zu sein, wenn du Privatkunde bist. Wäre nicht das erste Mal das die was vertrödeln.
Bei mir war es wenige Minuten später im Kundencenter hinterlegt.
Ich wünsche dir trotzdem viel Glück Zwinkern
Zitieren
#79

@Geschäftskunden: Hat hier jemand nen BSP-Account? Wie siehts denn da aus? Bestellung einsehbar? Ich habe leider keinen BSP-Acc..

Edit: was zum lachen: habe gerade sogar nen TV-Spot für den Reservierungsservice gesehen, der die store-camper "veräppelt".
Zitieren
#80

Fuck....wie empfehlt ihr mir dann weiter vorzugehen

Jedes mal wenn ich in der Hotline Anrufe sagen die dass da alles passt und das System zu kämpfen hat.

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste